Ladedruckanzeige
Servus,
wollt mal fragen ob schon jemand solch eine analoge Ladedruckanzeige verbaut hat?
Es wurde in nem Thread schon mal darüber geredet den Ladedruck im FIS anzeigen zu lassen,
jedoch net ganz günstig und so eine analoge Anzeige würde mir mehr zusagen.
http://www.osirusa.com/mm5/merchant.mvc?...
Ich finde die würde richtig gut in die Mittlere Lüfterdüse passen.
Grüße Marcus
21 Antworten
Den Halter gibts in der Bucht doch auch!!!
http://cgi.ebay.de/...116QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
danke für die info .... aber da ist auch keine anleitung dabei wo man das singal abgreifen kann?
gibt doch leute hier, die das sicher verbaut haben?
kann keiner helfen?
Sieht toll aus!
Zeig mal her wenn Du das Teil eingebaut hast und ausserdem hätte ich gern gewußt wie aufwendig der Einbau ist!
wo wird denn jetzt der Ladedruck abgegriffen im Motorraum?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von leoner
wo wird denn jetzt der Ladedruck abgegriffen im Motorraum?
Unter Markierung (Punkt) "2" siehst du wo der Ladedruckgeber sitzt !
Gruß Michel
Guten Abend!
Aufgrund einer Frage habe ich diesen alten Thread mal rausgekramt!
Frage: Ist eine selbst eingebaute Ladedruckanzeige im Bereich der STVO eigentlich zulässig???
Kann mir gut vorstellen das die Grünen erstmal etwas skeptisch schauen wenn sie Zusatzinstrumente im Cockpit entdecken und dann das Suchen anfangen obs vielleicht noch was anderes gibt um Geld einzutreiben...
MfG
Zitat:
Original geschrieben von bigkahoona
Guten Abend!Aufgrund einer Frage habe ich diesen alten Thread mal rausgekramt!
Frage: Ist eine selbst eingebaute Ladedruckanzeige im Bereich der STVO eigentlich zulässig???
Kann mir gut vorstellen das die Grünen erstmal etwas skeptisch schauen wenn sie Zusatzinstrumente im Cockpit entdecken und dann das Suchen anfangen obs vielleicht noch was anderes gibt um Geld einzutreiben...
MfG
Genau !! z.B. das Radio, der Garagentoröffner, das Scheiben Navi usw.......