ladedruck UND Öltemp.
HI LEUTE WOLLTE EUCH MAL FRAGEN WO ICH ^^^^^^ DIE ANZEIGEN HER BEKOMME WELCHE ANBIETER KENNT IHR DA GRUß
bLUE
24 Antworten
@thojab
unter dem luftfilter geht ein relativ stabiler unterdruck-schlauch durch. nicht aus gummi sondern eher aus kunststoff, bin mir auch nicht sicher.
da hab ich einerseits die druck-leitung zum popoff abgegriffen und auch die ladedruckleitung. funzt einwandfrei!
ich kann's dir ja am 12. zeigen.
pasci
Jo mir dann bitte auch pasci und hast du vielleicht die Maße von der Belnde die du da eingebaut hast ?? da ein bekannter mir das wohl machen kann
Gruß blue
roger Boss
Ähnliche Themen
Zitat:
roger boss
na ja. bitte nicht übertreiben.
ich bin weder mechaniker noch hab ich beruflich mit autos zu tun.
alles wissen hab ich mir in den foren im internet angeeignet.
ausserdem habe ich gute freunde die mir helfen wie z.b hürlimann motorsport in der schweiz oder p-mann aus waldshut usw.
und mit etwas handwerklicher begabung hab ich bislang noch fast alle umbauten geschafft!
pasci
@housoleum
Danke für die Info !
Kann ja leider am 12. nicht dabei sein aber die Leitung finde ich schon!
@Za4a Tuner
Also kann ich das Teil von Shiva an die A-Säule hinbauen ?? wenn der Airbag oberhalb auf geht sorry das ich erst jetzt wieder schreiber aber wenn ich die Anzeigen ZB Ladedruck unten beim aschenbecher hinbaue wie soll ich da was sehen ?
Gruß BLUE
Zitat:
Original geschrieben von Blue Sky77
@Za4a Tuner
Also kann ich das Teil von Shiva an die A-Säule hinbauen ?? wenn der Airbag oberhalb auf geht sorry das ich erst jetzt wieder schreiber aber wenn ich die Anzeigen ZB Ladedruck unten beim aschenbecher hinbaue wie soll ich da was sehen ?
Gruß BLUE
Nun ja, also Verantwortung übernehme ich keine! 😁
Ich besorg mir auf jeden Fall auf der Motorshow in Essen eine solche Halterung und werde diese auch an der A-Säule montieren.
Übersichtlich ist der Aschenbecher-Platz nicht gerade, aber es ist eine Alternative (haben ja uch mehrere Zafira-Driver so gelöst).
Mein Ding ist es nicht, ich bleib bei der A-Säule.
Falls du dir 100%-ig sicher sein willst, druck die Seite mit der Halterung sowie das von mir gemachte Foto aus, fahr zum TÜV und frag nach!