Ladedruck im FIS!

Audi A3 8L

Hallo hatte bei Youtube erst ein S3 8l Video geshen da hatt bei einem in der Radioinfoleiste den Ladedruck angezeigt!
Lieder finde ich das Video nichtmehr und kann diese person nichtmher anschreiben! Hatt hier jemand eine Ahnung wo ich sowas auch haben kann?
Gruß
Chris

18 Antworten

...als ich mir eben nochmal die FIS-Bilder ansehe, fiel mir auf, dass beim Durchschnittsverbrauch die kleine "1" oben rechts zu sehen war, auf Deutsch das ist das 2-seitige FIS.

Und dann sehe ich, dass der Link bezogen ist auf "Golf 4 - 1J", also weder Audi, noch A3/S3...

Von daher braucht man glaube ich kaum bei Kufatec anfragen, weil ein VW-Bausatz wohl nicht wirklich für einen Audi passen wird, trotz VAG-Konzern "-Ähnlichkeiten"...

Schade, für einen Moment keimte Hoffnung auf... :-(

Zitat:

Original geschrieben von cherubim13

...als ich mir eben nochmal die FIS-Bilder ansehe, fiel mir auf, dass beim Durchschnittsverbrauch die kleine "1" oben rechts zu sehen war, auf Deutsch das ist das 2-seitige FIS.

Und dann sehe ich, dass der Link bezogen ist auf "Golf 4 - 1J", also weder Audi, noch A3/S3...

Von daher braucht man glaube ich kaum bei Kufatec anfragen, weil ein VW-Bausatz wohl nicht wirklich für einen Audi passen wird, trotz VAG-Konzern "-Ähnlichkeiten"...

Schade, für einen Moment keimte Hoffnung auf... :-(

Hier bitte u.a. auch für 8L 😉

http://www.atp-tunershop.com/product_info.php?info=p388_EFU-Zusatzinstrumente-Box-fuer-Audi-FIS.html&XTCsid=03580f135c08f4aa4ffd41aa214f8d79

Zudem ist die Box im Link doch n ganzes Stück günstiger als die von Kufatec!

Zitat:

Hier bitte u.a. auch für 8L 😉

http://www.atp-tunershop.com/product_info.php?info=p388_EFU-Zusatzinstrumente-Box-fuer-Audi-FIS.html&XTCsid=03580f135c08f4aa4ffd41aa214f8d79

Zudem ist die Box im Link doch n ganzes Stück günstiger als die von Kufatec!

Netter Versuch, aber das ist das bekannte "EFU4U" und es steht gleich fett drin:

Zitat:

Für Audi mit Dreileiter-BUS

und

Zitat:

Für Audi Bj 1999 - 2001 mit FIS

Also wiedereinmal: Leute mit CAN-Bus gehen leer aus... :-(

Hatte mal nen anderen Link damals da konnte man sich die Box aussuchen ob mit Can oder 3 Leiter...