Ladedruck bei G60

VW Passat 35i/3A

Wie kann ich bei meinen Passat G60 den Ladedruck über das MfA anzeigen lassen?

Beste Antwort im Thema

danke sehr hilfreich.....

ich denke das ich genug über den g lader und seine eigenschaften weiß, musste mir leider einen neuen kaufen weil ich den vorherigen nicht überholt habe. und der vorbesitzer tja keine ahnung was der so veranstaltet hat. und ja er macht druck und ja alles läuft optimal.

meine frage war, wieso ich keinen ladedruck angezeigt bekomme... und wieso mein momentanverbraucht nicht funktioniert. mehr wollte ich nicht wissen. vielleicht haben wir beim einbau etwas nicht beachtet oder wie auch immer. auf jedenfall steht in der mfa ne null!

von wann das datum ist ist mir bewusst, deswegen habe ich auch keinen thread eröffnet sondern die suche verwendet.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Wenn nur ne "0" und Verbrauch auch nur 0.0 anzeigt iss in 99% aller Fälle der MAP Sensor hinten am Tacho nicht mehr in Ordnung !

Kann man den MAP Sensor wechseln oder muss ich da ne neue Tachoeinheit organisieren?

Gibt es für die Ladedruck anzeige noch einen 2ten Unterdruck bzw druckschlauch der in den Tacho geht?

Soweit ich das gesehen habe gehen 3 schläuche in den Innenraum, ein dünner, der für die Spritanzeige geht ziemlich genau beim Tacho rein und daneben ist noch son gummiding, keine ahnung ob da auch ein schlauch drinnen sein muss oder nicht.

wie gesagt, der vorbesitzer hat an dem auto wild rumgeschraubt und ich muss es nun ausbaden.

lol....

An den Tacho geht nur ein Schlauch und der MAP Sensor ist tauschbar.
Achte aber drauf das "2 Bar" drauf steht. An den Saugmotoren iss der "1 Bar" drin.

Deine Antwort