Lackversiegelung

Hi,
Ich nehme schon seit längerem das A1 Speed Wax Plus 3, bin vom Verarbeiten und auch vom Glanz echt zufrieden, allerdings ist die Standzeit nicht besonders toll, nach 3-4 Wochen ist alles wieder runter.
Ich suche deshalb was, was auch länger hält (4-6Monate). Damit er auch gut für den Winter geschützt ist, letztes Jahr hatte ich überall Flugrostflecken, hab da ewigkeiten gebraucht das wieder rauszubekommen.
Wäre nett wenn jmd was empfehlen könnte

lg

16 Antworten

Für mich ist ein KO-Kriterium, dass ich das Ding nicht in die Waschmaschine werfen kann - bin nunmal faul. 😉 Aber ich denke, die Diskussion führt hier ein wenig vom Thema ab. Ich will das Produkt auch keinesfalls schlecht reden (kenne es ja nicht).

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Vielleicht sollte ich das Ding einfach mal irgendwann probieren, so teuer ist er ja nicht ... obwohl der negative Punkt in Sachen Langlebigkeit stört.

Gruss DiSchu

Skeptisch war ich genauso wie Du oder noch mehr 😉

Aber nach hin und her bestellte mir diesen Schawmm trotz allem.

So teuer ist er ja auch nicht 😉

Funktioniert wirklich ganz gut und nach seiner ersten Anwendung wurde der Fix40 degradiert 😉

Schade nur das der Sponge so empfindlich ist und

muss

mit der Hand ausgewaschen werden. Dies ist ein negativer Punkt aber mal schauen wie lange der Sponge leben kann/darf.

Deine Antwort