Lackspur entfernen

Hallo Jungs😁

Folgendes, gestern runter zum Auto gegangen, sah ich eine schöne Schramme an der hinteren Stoßstange, Fahrerseite. Der hinter mir parkende muss also beim ausparken da langgestriffen sein.

So, komischerweise ist sein Lack auf meinen...wie soll ich es sagen...gestriffen. Mein Lack ist jetzt quasie unter seinem "begraben".

Da sich so ein fetter grüner Streifen auf schwarzem Lack schlecht macht,wollte ich fragen wie ich seinen abgestreiften Lack schonend wieder von meinem runterbekomme😕

Achso, morgens gehts zur Polizei. Es ist ein sehr komisches, helles grün und meiner Meinung nach nicht Metallic, ich denke sooo viele Autos wird es in dieser Farbe nicht geben...

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 8bex

wenn du seine adresse kriegst, sag ihm grüsse von mir.

gez. BIG BAD JOHN😠

Bist ja auch Berliner😰

Haste auch grüne Schleifspuren an deinem WAgen,oder wie?

Klar, falls ich seine Adresse kriege, sage ich dir bescheid...Dann statten wir ihm/ihr zusammen einen Besuch ab😠😛

Ich hätte da eine Idee, für seinen Wagen gibts eine spezial Lackbehandlung mit 50er Schleifpapier...😮

aber, aber! das war doch nur spass, denn selbstjutiz ist natürlich illegal. ausserdem dürfte es in einer kleinstadt wie berlin schwierig sein den übelartigen übeltäter zu finden. es sei denn, das fahrzeug parkt öfter bei dir in der gegend. also augen auf!

gruss 8bex

Ja das mit dem Schleifpapier war auch nur ein Spaß. War heute bei der Polizei, der hat das aufgenommen und gut. Ich halte natürlich die Augen offen, aber wenn der jenige klug ist, parkt er die nächste Zeit erstmal 3 Ecken weiter weg...Aber so schnell vergesse ich das nicht...

Deine Antwort