Lackspray gut für Motorhaube ?
hallo leute,
unswar daher ich nicht viel geld ausgeben will,kam mir die idee die motorhaube mit dem bmw 314 original lackspray zu besprühen,allerdings ist es gut oder ist es schlecht ?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Wenn du schon kein Geld hast um einen Liter Nitroverdünnung für drei Euro, und Nassschleifpapier zu kaufen, stellt sich die Frage ob du nicht gleich mit dem Malkasten loslegst 😉
haha ne danke,werd mich mal schlau machen unddie teile kaufen,so wie es aussieht brauche ich eine 2000stärke nass schleifer
Der 2000er Nasschleiff papir ist ideal aber das nitro was du hast kenne ich nicht aber ich meine nitro ist nitro.... aber mein tipp bau die haube lieber ab.. nicht das du die spritzer vom sprey über das ganze auto hast.. Und hab geduld. du musst öffters drüber färben mit einmal schaffst du es nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Adis_
Der 2000er Nasschleiff papir ist ideal aber das nitro was du hast kenne ich nicht aber ich meine nitro ist nitro.... aber mein tipp bau die haube lieber ab.. nicht das du die spritzer vom sprey über das ganze auto hast.. Und hab geduld. du musst öffters drüber färben mit einmal schaffst du es nicht.
okey danke,werde es alles mal heute ausprobieren bekomme eh die 6 dosen für nur 40€
okey danke,werde es alles mal heute ausprobieren bekomme eh die 6 dosen für nur 40€Ok Also dan viel spass und geduld.. Ab besten einmal über die ganze haube drüber gehen nicht viel auftragen mittel und eine zigarette anmachen😁 wen du raucher bist mit nem kaffe dan immer weitter😁 bis es fertig ist hehe