Lackschäden durch Heckleuchten
Hallo zusammen,
Ich hatte heute unseren Kuga beim Ford Händler zwecks Heckleuchten und Lackreparatur.
Mir ist jetzt aufgefallen,dass die Heckleuchten Wackeln. Grund Hierfür ist der weiße Halte/Führungsstift welcher mit einer Art Schaumstoff unterfüttert wurde.
Ist das so gewollt oder wurde bei mir etwas falsch gemacht.
Vielen Dank für euer Feedback !!
Gruß
Beste Antwort im Thema
Und Du musst das immer alles überwachen und Deinen Senf dazu geben. Sonst nix zu tun ? Kannst Dich ja als Ober-Mod bewerben und durch sämtliche Foren fegen.
23 Antworten
War vorhin beim FFH er hat mir die TSI gezeigt , die alte wurde gegen eine neue TSI ersetz welche eben dieses Schaumstoff vorsieht. Er möchte jetzt die weißen Halter austauschen .
Man kann da nicht beliebig viel unter den Halter machen , sonst halten die Nasen den Halter nicht mehr.
Es ist auch total egal ob der Händler den dafür vorgesehenen Ring bestellt oder selber etwas GESCHEITES bastelt.
Moin , ja eigentlich schon solange es den Zweck erfüllt ist das ja ok aber wenns halt wackelt :-/
Sind die Nasen welche den Clip halten under dem Schaumstoff bei mir ? Also in etwa da wo der rote Strich ist?
Die Nasen rasten in der Karosserie ein , sonst würde der Halter nicht halten. Deswegen geht es nicht so dick wie man eventuell möchte. Wenn das Auffüllmaterial zu weich ist , wackelt der Halter.
Auf dem Bild sieht es so aus als ob der Halter überhaupt nicht eingerastet währe.
Kannst du den mit der Hand entfernen ?
@ swoomp
Ich habe dir meine Handynummer geschickt
Es ist einfacher vom Handy Bilder zu schicken wie hier online zu stellen.
problem erkannt und wird Montag behoben :-) der Haltestift war dieRastnase abgebrochen und mein FFH hat den defekten wieder eingebaut :-/ Vielen Dank nochmal AlwaysOnline
Schon krass. Hier machen zwei Menschen eine Thread auf, für den es schon ein eigenes Thema gibt. Das Forum wird immer schlechter. Und die Admins schauen nur zu.
Und Du musst das immer alles überwachen und Deinen Senf dazu geben. Sonst nix zu tun ? Kannst Dich ja als Ober-Mod bewerben und durch sämtliche Foren fegen.