Lackschaden
Hallo X6 Fahrer!
Bin zwar nicht sooooo oft hier im Forum, brauche aber trotzdem mal eure Hilfe!
Habe heute meinen weissen X6 selbst gewaschen und zu meinem Entsetzen festgestellt, das nun nach 6 Monaten der Lack ab ist! Und das im schlechtesten Sinn des Wortes. Am Holm hinter der rechten und linken Hintertür sowie am Rand der Tür selbst platzt der Lack bis auf die Grundierung ab. Sieht fürchterlich aus. Hat jemand von Euch das selbe Problem???
Schreibt mal drüber!
Fatboy
16 Antworten
Hallo
Mein Schaden wurde nun letztendlich von BMW reguliert. Lachschäden neu lackiert - und - man höre und staune: Folien verklebt. Leider hat der Azubi mehrere (!!!!) Anläufe dazu gebraucht. Einmal Knick in der Folie - Folie runter Lach wieder ab. Zum Zweiten: Falsche Folie - Folie wieder ab. Zum Dritten: Schmutzfinger unter der Folie (??). Folie wieder neu. Nun passt es aber. Der nächster Winte kommt bestimmt.
Zitat:
Original geschrieben von gransport
hi x6 kollege,Zitat:
Original geschrieben von hdfatboy500
Hallo, hier die versprochenen Foto's vom Lackschaden. Mir ist schon klar, daß dies sicher auf Steinschlag (ganz normal im Winter !!!) zurückzuführen ist. Ich denke aber, so darf das wohl nicht sein!LG
Fatboyhabe bei mir auf schwarz auch das problem, zwar nicht so stark aber festgestellt bei 12 tkm > war und bin ich auch sehr sauer auf bmw.!!
habe nun heute die nachricht bekommen das mir der schaden nicht von bmw bezahlt wird.... grund ist das ich vorne über winter mit leichten distanzen gefahren bin und im sommer nicht original räder von breyton drauf habe. wobei ich von den 12 tkm mindestens 9 tkm mit den bmw 20 zoll im winter gefahren bin. muss mal mit nem gutachter sprechen.
welche reifen/felgengröße hast du denn auf deinem weissen x6?
lg
gunter
Danke für die Info. Dann ist ja alles nochmal gut gegangen.
Ich hoffe, dass so etwas nicht nochmal passiert.
Gruß