Lackpflege
Hat jemand ernsthafte Erfahrungen mit Glanz und Haltbarkeit der Carnauba Wachse von P21S, Swizöl und Zymöl gemacht? Wer weiß wie hoch der Wachsanteil im P21S ist? Wer hat sie schon gegeneinander getestet?
17 Antworten
Mensch Leutz,
manchmal könnt man meinen ihr könnt net googeln!!! 😉
Klick
Ihr müsst euch nur anmelden!!!
Zitat:
Original geschrieben von Diesel123
Hallo
Gibts nicht irgendwie ne Möglichkwit hier an das P21S zu kommen?
Ev ne Sammelbestellung ?Wenn nicht ist es schwierig das aus den Staaten zu orden ?
Wer hat schonmal bestellt & wo ?Gruß
Wie gesagt lasse ich es mir mitbringen und zahle etwa 44 euro dafür (im Vergleich Swizöl Saphir kostet hier 110 Euro). Wer dort direkt bestellt zahlt erheblich mehr durch Steuern und Shipping. Wer was braucht darf sich melden. Nachschub kommt bald.
hallo leute
ich bekomme in etwa 2wochen meinen neuwagen (audi, delfingrau metallic) möchte ihn gleich mir was richtig gutem behandeln...zuerst dachte ich an ne veriegelung (lg oder aristo) dafür muss er aber lange stehen und trocknen...und wieder stehen und trocknen...sprich wenn ich das ordentlich mache dauert das 2tage, dafür bin ich zu ungeduldig :-)
also wird es "nur" ein wachs werden.....ob aristo oder swizöl weiss ich allerdings nicht....hab mich hier auch schon weitgenug eingelesen, dass das mehr ne glaubensfrage zu sein scheint, also werde ich wohl meinen bauch entscheiden lassen....
(trotzdem wäre ich für fakten die für oder gegen eines der oben genannten produkte sprechen dankbar :-))
nun meine fragen?
soll ich die ledersitze auch gleich mit was eincremen?
swizöl ledermilk oder die pflege von petzolds?
und was ist mit all den zusatzschwämmchen und dreierlei mikrofasertüchern die bei swizöl bzw aristoclass angeboten werden....ist das sinnvoll oder tun es normale microfasertücher auch...