Lackkratzer beseitigen lassen
Hallo,
mein schwarzer S60 wurde gestern Nacht von irgendwelchen Spinnern "verziert". Nun habe ich ueber meinem hinteren Kotfluegel und auf der hinteren Tuer, jeweils auf der Fahrerseite einen schoenen langen Kratzer bis zur Grundierung durch. Wohl von einem Schluessel verursacht. (Nebenbei wurde auch noch ein Vorderreifen durchstochen....)
Hat einer eine Idee wo man den Lackschaden rel. kostenguenstig im Raum Duesseldorf beheben lassen kann? (Stichwort "Lackdoktor" - ich hoffe die machen das auch bei so nem langen jedoch duennen Kratzer).
Ich hatte jetzt auf die Schnelle http://www.lackfuchs.de/hilden/ gefunden. Hat da einer Erfahrung mit?
Wollte Montag gleich irgendwo vorbei fahren...
15 Antworten
Wenn man sowas liest - wie kommt eigentlich der 🙂 auf solche Mondpreise, hört man ja immer wieder ?
Vor allem weil er's ja in der Regel auch nicht selbst macht sondern mit einem Lackierer zusammenarbeitet.
Kann man sich doch eigentlich schwarzärgern drüber über solche Abzocke..... 😠
Gruß
Marco
...der ähnliches vor vielen Jahren auch schon erfahren durfte und dann für das ebenfalls für die Hälfte des Geldes in eine topmoderne Lackiererei ausgewichen ist.