Lackierung

Kawasaki Z 750

Hallo Motorradfreunde

Ich habe mir eine z750 zugelegt. Derzeit steht sie leider noch beim Händler und habe daher kein Photo.

Ich habe eine schwarze Lackierung und möchte orange Akzente durch zusätzliche Lackierung hineinbringen. Dazu habe ich folgendes Photo aus dem Internet und habe dieses im Paint erstellt.
Leider habe ich für das richtige Bild auch noch keinen Bugspoiler, den ich an meiner Maschine auch noch gerne hätte.

Mir geht es hier eigentlich nur darum, ob mir vllt jemand einen Gefallen tun könnte und jemand das Photo so etwa wie auf dem Bild (orange statt rot) per Photoshop für mich bearbeiten könnte, damit ich etwa weiss wie das aussieht. (Was auf dem Bild fehlen würde ist die Sitzpolsterung noch in Orange)
Vllt hat ja jemand die genau gleiche Maschine alles in schwarz wie auf dem Bild und irgend einen Bugspoiler, egal was für ein Bugspoiler, dessen Kanten auch orange sind. Eure Meinung zur Lackierung würde mich dann auch interessieren.

Dazu habe ich mir noch vorgestellt, dass ich mir einen orange-schwarz-weissen Kombi suche mit diesem Helm

http://www.amazon.de/.../ref=noref?...

unten noch das Bild angehängt

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

21 Antworten

ja genau 😉

isch will biiiiiiilder sehen 😉 wie siehts aus, kommst du voran, jason?

schoene gruesse

Nein, noch nicht, setz mich nachher dran.

@ Jason

hasste schon ein Bild für mich ??