ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Lackierung

Lackierung

Kawasaki Z 750
Themenstarteram 12. Mai 2013 um 22:30

Hallo Motorradfreunde

Ich habe mir eine z750 zugelegt. Derzeit steht sie leider noch beim Händler und habe daher kein Photo.

Ich habe eine schwarze Lackierung und möchte orange Akzente durch zusätzliche Lackierung hineinbringen. Dazu habe ich folgendes Photo aus dem Internet und habe dieses im Paint erstellt.

Leider habe ich für das richtige Bild auch noch keinen Bugspoiler, den ich an meiner Maschine auch noch gerne hätte.

Mir geht es hier eigentlich nur darum, ob mir vllt jemand einen Gefallen tun könnte und jemand das Photo so etwa wie auf dem Bild (orange statt rot) per Photoshop für mich bearbeiten könnte, damit ich etwa weiss wie das aussieht. (Was auf dem Bild fehlen würde ist die Sitzpolsterung noch in Orange)

Vllt hat ja jemand die genau gleiche Maschine alles in schwarz wie auf dem Bild und irgend einen Bugspoiler, egal was für ein Bugspoiler, dessen Kanten auch orange sind. Eure Meinung zur Lackierung würde mich dann auch interessieren.

Dazu habe ich mir noch vorgestellt, dass ich mir einen orange-schwarz-weissen Kombi suche mit diesem Helm

http://www.amazon.de/.../ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=motorcycles

unten noch das Bild angehängt

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 13. Mai 2013 um 7:34

Moin, leider kann ich dir mit Photoshop nicht helfen, aber zur "lackierung" hätte ich en vorschlag....

Da es so wie es aussieht nur streifen sind, würde ich mir überlegen ob ich nicht lieber mit folie oder sowas in der art arbeiten würde, also bekleben anstatt lackieren... (so hast dann immer noch die möglichkeit was zu ändern) sonnst von der idee her find ichs schön!

viel erfolg

grüße Arthur

Themenstarteram 14. Mai 2013 um 21:16

Ach ja schade, hätte es gerne gesehen die Variante mit dem Photoshop.

Es würde einfach gehen, hab ich mir sagen lassen. Leider hab ich das Programm aber nicht.

Es wäre eine Möglichkeit ja, das noch in Matt schwarz folieren zu lassen. Ob dann nach dem matt Folieren und dann nachträglich noch das mit den Orangen Streifen drauf funktioniert?

Gruesse Deniz

Ich hab Photoshop, und kann damit umgehen. Wenn ich zuhause bin (heute Abend), mach ich das :)

Gruß

PS. Einfach ist immer dann wen du es kannst. Bis dahin sind viele Stunden und Nerven nötig , (zumal auch Zeit investiert werden muss, da ich ein Bild von einem Bugspoiler brauch die zu dein Bild in der richtige Perspektive passt :) )

Ich werde das Bild von unten verwenden :)

Z750
am 15. Mai 2013 um 10:37

Hallo Jason mein Freund,

 

Kannst mir mal ein Bild einstellen wie ne GPZ 600 R aussehen würde in den Farben einer ZXR ??

Also Grün,Blau, Weiss. Ca. so !! 

 

Danke Erich

Mist, ich hätte lieber nichts gesagt :)

Klar Erich, dauert ein bischen, dafür brauch ich ein bischen, vielleicht schaf ich das heute abend

am 15. Mai 2013 um 10:49

@ Jason  

 

Nein Jason Eilt nicht war nur ne Frage. Benötige das sicher nicht Heute schon. 

Nimm Dir Zeit und nicht das Leben !!

 

Gruss Erich

Geht klar, mach ich :)

Schade, hatte angefangen, muss aber wieder los ,, aber ich poste trotzdem was ich bis jetzt in meine Schablone eingebaut hatte ...

750-copy
Themenstarteram 16. Mai 2013 um 18:46

Hey Jason,

danke vielmals, das Bild passt voll und ganz, ist sogar bissl besser von der Perspektive

Bin mal auf deine Variante gespannt. Sieht bisher mal nach sauberer Arbeit aus ;)

Geht das eigentlich auch matt schwarz überhaupt im Photoshop mit den orangen Streifen an den Kanten?

Ja das geht, ich muss nur die einzelnen Motorrad Teile raus trennen, als neue Layer anlegen und mit ein Filter bearbeiten die sich "Stroke" nennt, dabei werden die äußere Kanten mit eine farbige Linie versehen, also einfach ;)

Themenstarteram 16. Mai 2013 um 19:17

ich bin mal gespannt wie das dann auch mit den farbigen Sitzen aussieht... :)

farbigen Sitzen ?

Themenstarteram 17. Mai 2013 um 16:43

hallo jason

ja meinte eigentlich schwarz mattes motorrad mit orangen streifen und orangen sitzen,

das isch das richtig verstehe, orangene Sitzbank ? sorry, manchmal bin ich blöd :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen