lackierung
wollte heute meine (nicht ganz so wenigen) roststellen behandeln und habe mir dazu nen lackspry gekauft
die farbe war karibikblau (hatte auch ziemlich zu meiner farbe kepast und ich war eigentlich überzwugt das wäre meine farbe)
als diese dann getrocknet ist kamen mir da schon die zweifel obs denn stimmt
hatt jemand ne ahnung was für farben damals beim corsa a in verwendung waren (etwa die richtung von karibikblau) oder wo evtl am aute der farbcode steht oder so?
naja vielen dank schon mal
23 Antworten
alles sehr mysteriös..........
also nen unfallfahrzeug ists defenitiv nicht
weil des ist schon ewige zeiten in meiner familie und (außer kleineren kratzern und beulen) ist damit nie was passiert
und du bist dir 100 % sicher das das da wenn du die motorhaube aufmachst gleich da vorne nicht ist???
du sagtest ja das ist in wagenfarbe.
Musste mal mit dick nitro drüber gehen ob da nicht doch was ist. (muss ja eigendlich)..........
also ich sag nur das dort das schild ist welches ich hier gepostet habe
ich sag auch nicht das da nirgendwo was ist ich selber bin was autos angeht nicht so bewandert kenne mich da eher mit anderen dingen aus bestimmt ist da irgendwo was ich bin warscheinlich nur zu blöd
aber irgend einer in dem forum muß doch nen corsa a cc haben und wissen wo des ist (immerhin ist das nen corsa a forum)
ich habe nen corsa A-CC und bei mir is dieses schild unter der Motorhaube, auf dem langen blechstück zwischen rechtem und linken scheinwerfer, wo sich der mechaniker draufstützen würde. Vielleicht hat bellastella ja auch recht und das is einfach nur zugedreckt, versuchs ruhig mit nitro
ja da ist es bei mir auch....also eigendlich ja bei jedem....also bei mir wars auch voll verdreckt und ich konnte das erst nicht sehen.....
Und in diesem fall schätze ich das das mit überlackiert wurde weil ja gesagt wurde das das in karosserie farbe ist...
Ansonsten mal den vorbesitzer fragen (falls vorhanden :-)) ob er da was von weiss......
also bei mir isses nich überlackiert, weiße karrosse, silbernes schild, saubermachen und falls es überlackiert ist mußt du fühlen, das is nich draufgeschrieben sondern aufgestanzt
Bei mir sind da auch zwei schilder nebeneinander eines in Wagenfarbe und eines in silber.
Vielleicht wurde das Frontgerüst ja mal ausggewechselt und vergessen das Silberne hinzumachen.
Komisch komisch
na dann will ich das geheimnis mal lüften
war heute beim atu und hab mir ne dose maiamiblau (272) gekauft un siehe da das ist die farbe
vielen dank an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu helfen