Lackierung der Stoßfänger und der Türverkleidungen in Wagenfarbe
Hallo an Alle.
Ein wenig verärgert bin ich schon, dass Audi zu einer hellen Innenausstattung (beige) kein S-Line Paket liefert.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Lackieren der Stoßfänger und der Seitenteile in Wagenfarbe gesammelt? Geht das überhaupt? Wie hoch sind die Kosten?
Besten Dank
34 Antworten
hallo olaf. und wie ist das ergebnis? bist du zufrieden? wurden die teile am wagen lackiert oder demontiert?
frage mich, warum die von mir befragten lackierer fast den dreifachen preis verlangen.
gruß
Ich glaube der Fronstspoiler ist dran geblieben. Alles andere wurde demontiert. Ich lasse in dem Betrieb allerdings beruflich einiges machen. Vielleicht war es ein Freundschaftspreis.
Vom Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Kmpl quarzgrau ist einfach schöner.
Allerdings habe ich mich wieder von meinen 23" Rädern getrennt. War einfach nicht praktikabel. Jetzt sind wieder 20" drauf.
Gruss
Olaf
Zitat:
Original geschrieben von spider-C4S
Ich glaube der Fronstspoiler ist dran geblieben. Alles andere wurde demontiert. Ich lasse in dem Betrieb allerdings beruflich einiges machen. Vielleicht war es ein Freundschaftspreis.Vom Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Kmpl quarzgrau ist einfach schöner.
Allerdings habe ich mich wieder von meinen 23" Rädern getrennt. War einfach nicht praktikabel. Jetzt sind wieder 20" drauf.
Gruss
Olafa
Hi, könntest du evtl. ein paar Bilder reinstellen icb habe auch eineb q7 in quarzgrau mit Kontrastlackierung und überlege ob Ich es in Wagenfarbe lackiren lassen soll. Leider finde ich nirgends Bilder.
MfG Ibo