Lackiertes Interieur / Wo bekomme ich orig. Lack??
Moin Moin!!
Ich habe heute meine weiß lackierten Blenden aus der Mittelkonsole bekommen. Habe sie bei ebay ersteigert ohne sicher zu sein, ob mir das Ende tatsächlich gefällt. Was soll ich sagen... ich find's super!!
Was sagt ihr dazu?? (Vorher/ Nachher Bilder)
Jetzt wüsste ich gerne wo ich den Original Candyweiß Lack als Spraydose herbekomme?! Beim 🙂 ?? Weiß jemand was da so 'ne Dose kostet?
Danke euch!!
Beste Antwort im Thema
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden!!! Mein Innenraum ist auch weiß, habe es aber lackieren lassen und nicht bereut. Ob es eine Farbdose dafür gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab die Farbe (Lack und Klarlack mit Härter) damals bei einem Farben und Lack Geschäft anhand des Farbcodes (den du im Kofferraum beim Reserverad findest) gekauft. Hat für 5l Farbe ca. 70 € gekostet, glaube ich, ist schon länger her......😛
Also viel Spaß mit deinem weißen Innenraum, sieht toll aus.........🙂
lg aus Wien
Copykill2012
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ckyfreak7
vielleicht der selbe code wie beim hochglanzgrill?--> L041 schwarz
Hmmm, also entweder bin ich blind oder doof! Oder steht Dark maroon tatsächlich nicht in der Liste?
Zitat:
Original geschrieben von Labymaus7
Ah ok vielen Dank für eurer Feedback 🙂
Hab mir schon gedacht das es sicher nicht so perfekt wird wenn man es selbst lackiert.Ich bin halt noch am Überlegen ob das zusammen mit meinem zweifarbigen Leder dann nicht too much wird - was meint ihr?
Hi, also ich muß sagen das die Kombi super zu dem Rising Blue paßt, habe ja die gleiche Farbe.🙂
Wolltest du denn jetzt die Türgriffe in Blau machen oder in Weis ?
Also die Aluoptik verschwindet zu sehr durch deine hellen Sitze, ich würde die Klavierlack Schwarz oder in Rising Blue machen. Vergiss Schwarz, habe deine Fotos gesehen, bei Schwarz wirkt es nicht mehr da die Seitenverkleidung zu dunkel ist, also bleibt nur noch Blau übrig!
Sieht ansonsten wirklich gut aus.😁
Was aber wiklich noch fehlt ist der Schaltknauf vom R !😁 Dann wäre er fast perfect.
Gruß Ron
Zitat:
Original geschrieben von VR6 Ron
Hi, also ich muß sagen das die Kombi super zu dem Rising Blue paßt, habe ja die gleiche Farbe.🙂Wolltest du denn jetzt die Türgriffe in Blau machen oder in Weis ?
Also die Aluoptik verschwindet zu sehr durch deine hellen Sitze, ich würde die Klavierlack Schwarz oder in Rising Blue machen. Vergiss Schwarz, habe deine Fotos gesehen, bei Schwarz wirkt es nicht mehr da die Seitenverkleidung zu dunkel ist, also bleibt nur noch Blau übrig!
Was aber wiklich noch fehlt ist der Schaltknauf vom R !😁 Dann wäre er fast perfect.Gruß Ron
Vielen Dank 😁
Ich meinte wenn dann Interieurteile in Wagenfarbe lackieren, also Rising Blue.
Keinesfalls Weiß, das passt ja gar nicht und Schwarz wirkt denke ich wirklich nicht.
Dachte wenn dann an alle Alu-Optik-Teile im Innenraum, also Radioblende, Leiste an Handschuhfach, Türgriffe etc und evtl noch diese Dreiecks-Aussparungen vorne in der Mittelkonsole (wie auf den Fotos des TE zu sehen).
Je länger ich drüber nachdenke umso mehr gefällt mir die Idee 😛
Diese Alu-Teile gefallen mir nämlich wirklich nicht besonders, sieht in Wagenfarbe sicher viel besser aus!
R-Schaltknauf? Irgendwie findet den jeder toll 😛
Hab mir den noch nie näher angesehen oder mich damit befasst - werd ich jetzt aber mal tun.
Danke für die Tipps! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Martin der Moardin
Hmmm, also entweder bin ich blind oder doof! Oder steht Dark maroon tatsächlich nicht in der Liste?Zitat:
Original geschrieben von ckyfreak7
vielleicht der selbe code wie beim hochglanzgrill?--> L041 schwarz
ne, stimmt - nachdem STRG+F und weder "dark maroon" noch "maroon" angezeigt wird, wird das wohl fehlen 😕
Ähnliche Themen
Na dann bin ich ja mal beruhigt... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Labymaus7
Vielen Dank 😁Zitat:
Hi, also ich muß sagen das die Kombi super zu dem Rising Blue paßt, habe ja die gleiche Farbe.🙂Wolltest du denn jetzt die Türgriffe in Blau machen oder in Weis ?
Was aber wiklich noch fehlt ist der Schaltknauf vom R !😁 Dann wäre er fast perfect.Gruß Ron
Ich meinte wenn dann Interieurteile in Wagenfarbe lackieren, also Rising Blue.
Keinesfalls Weiß, das passt ja gar nicht und Schwarz wirkt denke ich wirklich nicht.
Dachte wenn dann an alle Alu-Optik-Teile im Innenraum, also Radioblende, Leiste an Handschuhfach, Türgriffe etc und evtl noch diese Dreiecks-Aussparungen vorne in der Mittelkonsole (wie auf den Fotos des TE zu sehen).
Je länger ich drüber nachdenke umso mehr gefällt mir die Idee 😛
Diese Alu-Teile gefallen mir nämlich wirklich nicht besonders, sieht in Wagenfarbe sicher viel besser aus!R-Schaltknauf? Irgendwie findet den jeder toll 😛
Hab mir den noch nie näher angesehen oder mich damit befasst - werd ich jetzt aber mal tun.Danke für die Tipps! 🙂
Zuviel Alu/Chrom wirkt auch nicht. Wie gesagt Geschmacksache.
Ich persönlich würde wegen der hellen Sitze die Dreiecke an den Türen in RisingBlue lackieren, die Ausströmer in Klavierlack Schwarz besorgen und dann den R Schaltknauf und natürlich die R Rückleuchten.😁
Wenn du alle Alu/Chromteile in Rising Blue machst sieht das nicht mehr aus wie ich finde. Nimm dir einfach ein Bild von deinem was du innen gemacht hast und bearbeite es mit einem Bildbearbeiter z.B Paintshop und dann siehst du genau was dir gefällt oder auch nicht.
Dezentes umgestalten wirkt viel besser als zuviele Teile in einer Farbe. Man muß für sich die richtige Wahl treffen und das ist nicht immer sehr einfach.🙂 Schau dir mal deine Umrandung an den Sitzen an diese sind Weis/Schwarz und ich glaube wenn du Blau/Weiß/Schwarz und Alu mischst oder diese Farben drinnen hast an der richtigen Stelle wirkt der Wagen von innen noch viel lebendiger.
Da die Kunststoffteile im Scirocco 3 nicht hochwertig sind kann man sich dort richtig austoben, vielleicht solltest du auch mal an eine Umgestaltung der Mittelkonsole denken, diese vielleicht mit Kunstleder überziehen lassen weil das billige Kunststoff wirkt einfach nicht zu dem Leder was bei dir verbaut ist. Verstehe VW sowieso nicht das die soviel billigen Kunststoff verarbeitet haben.
Gruß Ron
Zitat:
Zuviel Alu/Chrom wirkt auch nicht. Wie gesagt Geschmacksache.
Ich persönlich würde wegen der hellen Sitze die Dreiecke an den Türen in RisingBlue lackieren, die Ausströmer in Klavierlack Schwarz besorgen und dann den R Schaltknauf und natürlich die R Rückleuchten.😁Wenn du alle Alu/Chromteile in Rising Blue machst sieht das nicht mehr aus wie ich finde. Nimm dir einfach ein Bild von deinem was du innen gemacht hast und bearbeite es mit einem Bildbearbeiter z.B Paintshop und dann siehst du genau was dir gefällt oder auch nicht.
Dezentes umgestalten wirkt viel besser als zuviele Teile in einer Farbe. Man muß für sich die richtige Wahl treffen und das ist nicht immer sehr einfach.🙂 Schau dir mal deine Umrandung an den Sitzen an diese sind Weis/Schwarz und ich glaube wenn du Blau/Weiß/Schwarz und Alu mischst oder diese Farben drinnen hast an der richtigen Stelle wirkt der Wagen von innen noch viel lebendiger.
Da die Kunststoffteile im Scirocco 3 nicht hochwertig sind kann man sich dort richtig austoben, vielleicht solltest du auch mal an eine Umgestaltung der Mittelkonsole denken, diese vielleicht mit Kunstleder überziehen lassen weil das billige Kunststoff wirkt einfach nicht zu dem Leder was bei dir verbaut ist. Verstehe VW sowieso nicht das die soviel billigen Kunststoff verarbeitet haben.
Gruß Ron
Danke für die Tipps, aber Klavierlack Schwarz UND Alu UND Chrom UND Rising Blue UND zweifarbiges Leder ist mir glaub ich zu viel und zu unruhig 😛
Deshalb wenn dann alle Aluteile in Rising Blue und Ausströmer in Chrom lassen.
Aber wie gesagt ganz sicher bin ich auch noch net.
Ja du sagst es - es ist nicht einfach 😛
Die Umrandung meiner Sitze ist corn-silk-beige genau wie die Sitze, nicht weiß sondern eher so ein helles beige.
Ja der Kunststoff regt mich auf, alles Pastik-Schrott.
Total kratzanfällig, sieht trotz argem aufpassen schon ziemlich verschrammt aus teilweise 😠