Lackiertes Interieur / Wo bekomme ich orig. Lack??
Moin Moin!!
Ich habe heute meine weiß lackierten Blenden aus der Mittelkonsole bekommen. Habe sie bei ebay ersteigert ohne sicher zu sein, ob mir das Ende tatsächlich gefällt. Was soll ich sagen... ich find's super!!
Was sagt ihr dazu?? (Vorher/ Nachher Bilder)
Jetzt wüsste ich gerne wo ich den Original Candyweiß Lack als Spraydose herbekomme?! Beim 🙂 ?? Weiß jemand was da so 'ne Dose kostet?
Danke euch!!
Beste Antwort im Thema
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden!!! Mein Innenraum ist auch weiß, habe es aber lackieren lassen und nicht bereut. Ob es eine Farbdose dafür gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab die Farbe (Lack und Klarlack mit Härter) damals bei einem Farben und Lack Geschäft anhand des Farbcodes (den du im Kofferraum beim Reserverad findest) gekauft. Hat für 5l Farbe ca. 70 € gekostet, glaube ich, ist schon länger her......😛
Also viel Spaß mit deinem weißen Innenraum, sieht toll aus.........🙂
lg aus Wien
Copykill2012
36 Antworten
Also ich kann mir vorstellen, dass es mit Rising Blue erst recht ziemlich genial aussieht. Ist halt nicht so auffällig, wie candy, aber das wirkt vllt edler...
Zitat:
Original geschrieben von Labymaus7
Also mir gefallen diese in Wagenfarbe lackierten Elemente im Interieur wirklich sehr sehr gut.
Wertet den Innenraum erheblich auf!
Daumen nach oben dafür 😁
Ich überlege ernsthaft eure Idee zu kopieren 😛 - wobei ich mir nicht sicher bin ob es mit Rising Blue genauso gut aussehen würde.Verstehe ich das richtig - ihr habt die Kunststoffteile selber angeschliffen und mit einer Spraydose selbst lackiert?
Hätte nicht gedacht, dass es dann so gut aussieht wenn man das selbst lackiert - vorallem da doch immer alle Lackierer jammern wenn die Kunststoff lackieren sollen 😉
Also meine ersten Teile hatte ich bei ebay ersteigert. Die kannst du auf den Bildern in meinem Eröffnungsthread sehen.
Die anderen Teile werde ich vermutlich zum Lackierer bringen. Es ist nicht so, dass ich mir das Lackieren nicht zutrauen würde, aber ich hab es lieber fehlerfrei und vernünftig, ohne dass ich mich ärgern muss...
Ich könnte mir aber vorstellen, dass das mit dem Rising-Blue echt gut aussehen könnte. Vielleicht könnte ein gekonnter Photo-Shopper 🙂 einfach mal versuchen, dir auf einem Bild ein wenig Farbe in den Innenraum zu bringen.
Ah ok vielen Dank für eurer Feedback 🙂
Hab mir schon gedacht das es sicher nicht so perfekt wird wenn man es selbst lackiert.
Ich bin halt noch am Überlegen ob das zusammen mit meinem zweifarbigen Leder dann nicht too much wird - was meint ihr?
Also ,
Ich würd' mich in Erster Linie mal auf meinen Eigenen Geschmack
verlassen ...
Ich z. B. find' die Beleuchteten Blind-Deckel ...
SUPER GEIL ...
und weiß auch jetzt schon ...
daß Diese demnächst ...
meinen Rocco ' ZIEREN WERDEN ...
Ohne Nachfrage ...
Greets
Ähnliche Themen
Ja grundsätzlich halte ich das ja auch so Conduliza 😁
Hey die Blinddeckel will ich auch aber ich warte noch auf die ins stocken geratene Sache mit der Sammelbestellung hier - wenn du noch mitmachst klappts ja vielleicht mit dem Rabatt 🙂
Nein , werde ich nicht !
Dieses Forum hat leider gezeigt ,
daß es für den Besteller KEINE DANKBARKEIT GIBT 😠
... würde mich NIEMALS als Solcher zur Verfügung stellen ...
und mach deshalb , hier lieber ... mein EIGENES DING ...
HD ... (heißt Festplatte) ...
Ich finde die Idee aus super und es wertet den Innenraum erheblich auf. Ich möchte bei meinem Scirocco die ganzen Elemente dann aber in Klavierlack schwarz (bei einem schwarzen Rocco).
Bin halt nur am überlegen, ob ich es vom 🙂 lackieren lasse oder ob ich mir den Zubehörsatz von VW zulege. Der Zubehörsatz liegt ja bei ca. 160,-€, werden aber nicht alle Zierelemente mit abgedeckt.
Zitat:
Ah ok vielen Dank für eurer Feedback 🙂
Hab mir schon gedacht das es sicher nicht so perfekt wird wenn man es selbst lackiert.Ich bin halt noch am Überlegen ob das zusammen mit meinem zweifarbigen Leder dann nicht too much wird - was meint ihr?
Hmm... ja jetzt sieht das Ganze schon anders aus! Bei dem zweifarbigen Leder wäre ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher. Ich glaub ich fänd klasse, wenn man den braunen Farbton vom Leder irgendwie in Hochglanz lackieren würde, zumindest Türgriffe, Mittelkonsole und Türgriffe. Bei dem Radioteil wüsst ich's nicht genau...
Aber wie einer meiner Vorredner schon sagt, DIR muss das am Ende gefallen und machnmal muss man auch ein wenig mutig sein 🙂
Meinen Segen hast du 😉
Zitat:
Original geschrieben von Skampi110
Hmm... ja jetzt sieht das Ganze schon anders aus! Bei dem zweifarbigen Leder wäre ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher. Ich glaub ich fänd klasse, wenn man den braunen Farbton vom Leder irgendwie in Hochglanz lackieren würde, zumindest Türgriffe, Mittelkonsole und Türgriffe. Bei dem Radioteil wüsst ich's nicht genau...Aber wie einer meiner Vorredner schon sagt, DIR muss das am Ende gefallen und machnmal muss man auch ein wenig mutig sein 🙂
Meinen Segen hast du 😉
Vielen Dank 🙂
Das mit dem Aufgreifen des hellen Lederfarbtons hat mir schonmal jemand bei einer Felgenfrage geraten (also der Tipp war damals die Felgen in diesem Farbton zu lackieren).
Ich denke aber dieser Farbton würde mir als Lack nicht so gut gefallen, wenn man es überhaupt hinbekommt den gleichen Farbton zu treffen.
Trotzdem danke für dein Feedback 🙂
Ich werd noch etwas drüber Grübeln, wenn dann wirds wohl erst nächstes Frühjahr umgesetzt, jetzt muss der Rocco dann erstmal durch den Winter, der sicher bald kommt 😛
PS: Mut habe ich mit der Lederausstattung doch schon bewiesen oder 😁
Zitat:
Vielen Dank 🙂
Das mit dem Aufgreifen des hellen Lederfarbtons hat mir schonmal jemand bei einer Felgenfrage geraten (also der Tipp war damals die Felgen in diesem Farbton zu lackieren).
Ich denke aber dieser Farbton würde mir als Lack nicht so gut gefallen, wenn man es überhaupt hinbekommt den gleichen Farbton zu treffen.Trotzdem danke für dein Feedback 🙂
Ich werd noch etwas drüber Grübeln, wenn dann wirds wohl erst nächstes Frühjahr umgesetzt, jetzt muss der Rocco dann erstmal durch den Winter, der sicher bald kommt 😛PS: Mut habe ich mit der Lederausstattung doch schon bewiesen oder 😁
Also ich find die suuuper geil... wenn ich es mir hätte leisten können, dann hätte ich genau diese Farbe gewählt, ganz im ernst!!
Aber ich brauchte dringend ein neues (gebrauchtes) Auto und da gab mein Geldbeutel leider nicht soviel her um mir alles so zu kaufen wie ich es wollte...
Vor'm Winter hab ich ein wenig Angst. Habe heute versucht bei meiner Wohnungsbaugesellschaft noch ne Garage zu bekommen, leider sind hier gerade alle vergeben... man man!!
Zitat:
PS: Mut habe ich mit der Lederausstattung doch schon bewiesen oder 😁
Klar, auf jeden Fall! Wäre das mit dem R-Line kombinierbar gewesen, wäre das Leder meine erste Wahl gewesen... Ich find die Kombi supergeil!!!
Vielen Dank 🙂
Als ich den Rocco bestellte war diese Individual Lederausstattung brandneu im Programm und als ich sie das erste mal auf Fotos sah wusste ich: die muss ich haben 😁
Hab deswegen sogar meinen Außenfarbwunsch geändert von Candy White auf Rising Blue (mit Candy White konnte man die Lederausstattung in der Farbe nicht bestellen) - und bin auch mit dieser Entscheidung im Nachhinein mehr als glücklich 😁
Kennt einer die genaue VW LAckbezeichnung für das Interieur in "Klavierlack schwarz" ?
Danke!
vielleicht der selbe code wie beim hochglanzgrill?
--> L041 schwarz
Ja dasmüsste er sein...ist der gleiche wie auf dem Aufkleber im Kofferraum. War mir aber nicht sicher ob das nun identisch ist, zu den Teilen ausm Zubehörshop.
Zitat:
Original geschrieben von ckyfreak7
vielleicht der selbe code wie beim hochglanzgrill?--> L041 schwarz