ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. lackierte vr6 lippe

lackierte vr6 lippe

Themenstarteram 24. November 2005 um 23:24

hat jemand bilder einer lackierten vr6 lippe im angebauten zustand,wollt das evtl.machen....bitte kein verweis auf suche....nix gefunden!!dank

Ähnliche Themen
30 Antworten

...

noch eins

Themenstarteram 24. November 2005 um 23:58

Zitat:

Original geschrieben von Golf3Rulez

hier

danke sieht scharf aus...sach mal sind das die celis von hella ne?!..welche marke ist der bb?? ist der in breitausführung oder? mfg

sieht ja bei richtig gemachten Wagen gut aus, aber am normalen 3er sieht das schon net so toll aus, zumal man mit dem Serienfahrwerk schonmal öfters mit dem Teil hängen bleibt, obs nen Boardstein ist oder Parkaus und wie lange da die Lackierung hält, kann sich ja jeder selbst denken, also show and shine tauglich, aber für den Alltag wohl nicht zu gebrauchen.

am 25. November 2005 um 1:57

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

...aber am normalen 3er sieht das schon net so toll aus, zumal man mit dem Serienfahrwerk schonmal öfters mit dem Teil hängen bleibt...

Aha, beim Serienfahrwerk bleibt man also öfters mit dem Spoiler hängen.

Das sieht bei tiefer gelegten Fahrzeugen natürlich GANZ anders aus....

Tja manchen muss mans auch extra dazuschreiben, damit sie es kapieren!

Wenn es schon beim SerienFw schrappt, wirds doch erst bei nem SportFW erst recht schrappen, also manchmal ...

ICh wollte meine auch erst lacken, aber nachdem ich da so schon ein paar mal hängen geblieben bin, sei es Parkhaus oder Bordstein, habe ich es lieber sein gelassen.

also alltagstauglich iste eine lackierte auf keinen fall ... dann müsste man ja alle 3 tage die neu lackieren ...

Themenstarteram 25. November 2005 um 11:42

also wenn ihr jeden tag hängen bleibt mit der lippe dann frag ich mich was die leute mit tiefergelegten rs-schürzen (oder was weiß ich welchen)machen....die kaufen sich auch nicht jedesmal ne neue oder lackieren die ganze zeit

ich wollte evtl 40/40 einbauen....mal schaun, bleibe jetzt schon mit serienfahrwerk !!! öfter hänger, ich pass da aber auch nicht sonderlich auf.ich muss sagen dass der golf mit serienfahrwerk schwimmt wie scheiße...vielleicht wird das mit tieferlegung besser, da er straffer ist,aber hängen bleiben werd ich glaube trotzdem wenn nicht aufpasse.lackieren werd ich sie glaube trotzdem ....falls mal was passiert...das kilo lack kostet bei atu 7 eus...damit sollte mans hinbekommen! danke trotzdem für anregungen und tips

Also ich würde auch eher abraten obwohl es ganz nett ausschaut ;)

am 25. November 2005 um 12:29

Aussehen tut es echt super.

Habs mir auch überlegt. Aber ruckzuck is man wieder irgendwo aufgeschrammt.

Und es ist ja nicht so, dass man nur unten dann Kratzer hat (die wären nicht so schlimm, sieht man ja nicht), sondern wenn man Pech hat platzt der Lack großflächiger ab.

(ok, es geht bestimmt auch mit viel Weichmacher:-)

Themenstarteram 25. November 2005 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von Smufi

Aussehen tut es echt super.

Habs mir auch überlegt. Aber ruckzuck is man wieder irgendwo aufgeschrammt.

Und es ist ja nicht so, dass man nur unten dann Kratzer hat (die wären nicht so schlimm, sieht man ja nicht), sondern wenn man Pech hat platzt der Lack großflächiger ab.

(ok, es geht bestimmt auch mit viel Weichmacher:-)

hast bild von deinem eingefrästen gitter in der lippe??

Ja zeig mal n Bild davon !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen