Lackieren aber wo????
ich hab da mal ein luxusproblem: ich habe vor meinen caddy alsbald in schwarz zu lackieren, vom ursprünglichen plan das originale silber zu belassen hab ich abstand genommen, da ich soviele stellen schweissen und ausbessern musste das das nicht aussehen würde. ist eigentlich wunderbar, denn mein bruder ist lackierer und macht mir das natürlich umsonst! aber: er hat keine lackiererei, deswegen brauche ich mal einen tip wo im raum hannover man einen lackierraum anmieten kann, so eine art hobbywerkstatt oder ähmliches. oder kennt jemand einen lackierer der für gegenleistung seine räume zur verfügung stellen würde?
noch was: wo gibt es lack günstig und in vernünftiger qualität? ich möcht gern lack, grundierung und füller von der selben marke haben.
dank für eure tips
16 Antworten
@donne....@Lutza6
Moin erstmal,
da ich in 1-2 Monaten auch vor dem "Problem" stehe meinen Elky lackieren zu müssen, habe ich gestern mal bei dieser Hobbywerkstatt in der Bornumer Str. nachgefragt. Und dort sagte man mir das die gerade dabei sind die Lackierkabine fertigzumachen und das die in 3-4 Wochen benutzbar wäre.
Vielleicht hilft dir das ja schon etwas weiter.
Gruß
masse
breaky hat da aber auch ne wohl ganz feine halle am start! nachteil sind natürlich die, ich denk mal um die 100 kilonmeter! hast du denn schon die preise von denen mitgeteilt bekommen? auf jeden fall schon mal danke für den tip!!!!!!!!!!!!