lacken

Opel Combo B

moin moin
soo ich habe auch mal wieder eine frage!!
mir hat man von der nacht auf sonntag einen dicken kratzer in den linken hinteren abteil geritzt der ist ca. 1 meter lang und sau tief!!
wollte mal fragen wir teuer das kommt oder o ich die ganze zeite lacken muss!!!

22 Antworten

du bist ghetto... ähm deutschland -.-

Kennt ihr den Freund im Anhang?!

Hatten letzten Samstag ne kleine Ausseinandersetzung mit 4 randalierenden, jugendlichen Besoffenen.....

Beule im 306 vom Onkel (nicht so schlimm isn Peugeot, aber trotzdem Beule 😁)

Nur zeigen reicht meistens schon dann werden sie "weich" ^^

ähhhm die teile frisst mein hund gerne!! im ghetto wohne ich nciht unser kleiner orst ist ghetto frei! wie gesagt ich stand beim kumpel und der wohnt 200m vorm ghetto!! naja war ebend bei nem lackierer und der meinte das würde so 230€ kosten! der würde mir auch noch ein paar kleine dellen rausmachen! aber dafür musst die ganze seite lackiert werden so wie ich ihn verstehe!!

Moin!

Also ich denke wenn er dir für 230 auch noch n par dellen wegmacht dann ist das schon n guter Preis!
Also ich Persönlich finde den nicht zu viel für nen Lackierer!

Gruss Markus