Lack problemen
Hallo Leute,
Jetzt werde ich mal versuchen in mein besten deutsch euch zu informieren uber meinem lack problem an meinem Phaeton.
Ihr habt fruher auch schon mal uber dieses problem erfahren. Anscheinend ist mein auto nicht gut lackiert wurden, und losst sich die zwischen schicht. Fur die leute die technischen kenntnis davon haben und ich mich jetzt vielleicht komisch ausdrucke, sorry.........ich habe diesen kenntnis nicht aber so ungefahr wurde es mir mitgeteilt.
Dieses problem ist schon 2 mal an diversen stellen aufgetaucht und lackiert wurden. Beim letzten besuch in Molsheim hatt sich selbst Herr. S personlich meinem problem angesehn. Der war auch nicht froh uber dass problem und erklarte mir koste was es kost dieses problem zu beheben.
Mitlerweile ist mein auto gerade 4 jahren geworden.......noch biss juni '09 und dann kommt bestimmt ein neuer Phaeton. Leider aber habe ich heute erfahren dass mein freundlicher in D'dorf mir kein leihwagen zur verfugung stellen kann weil mein dicker 4 jahren alt ist. Dass mag sein aber nach meiner meinung ist dieses problem schon seit 3 jahren bekannt....habe ich mich niemals beklagt uber die art und weise wie VW mit dieses problem umgegangen ist, und meine ich dass ich recht habe auf beseitigung von ein bestehendes altes problem.......mit voller 100% service, und nicht dass ich jetzt mein leihwagen selbstzahlen muss.
Um deutlich zu sein.....mein freundlicher und ich kommen gut klar und binn mehr als zufrieden uber deren service....binn nur gespannt wie damit bei VW umgegangen werd. Mal sehn wie die sich ausern.
Gruss aus Holland.......
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
Jetzt werde ich mal versuchen in mein besten deutsch euch zu informieren uber meinem lack problem an meinem Phaeton.
Ihr habt fruher auch schon mal uber dieses problem erfahren. Anscheinend ist mein auto nicht gut lackiert wurden, und losst sich die zwischen schicht. Fur die leute die technischen kenntnis davon haben und ich mich jetzt vielleicht komisch ausdrucke, sorry.........ich habe diesen kenntnis nicht aber so ungefahr wurde es mir mitgeteilt.
Dieses problem ist schon 2 mal an diversen stellen aufgetaucht und lackiert wurden. Beim letzten besuch in Molsheim hatt sich selbst Herr. S personlich meinem problem angesehn. Der war auch nicht froh uber dass problem und erklarte mir koste was es kost dieses problem zu beheben.
Mitlerweile ist mein auto gerade 4 jahren geworden.......noch biss juni '09 und dann kommt bestimmt ein neuer Phaeton. Leider aber habe ich heute erfahren dass mein freundlicher in D'dorf mir kein leihwagen zur verfugung stellen kann weil mein dicker 4 jahren alt ist. Dass mag sein aber nach meiner meinung ist dieses problem schon seit 3 jahren bekannt....habe ich mich niemals beklagt uber die art und weise wie VW mit dieses problem umgegangen ist, und meine ich dass ich recht habe auf beseitigung von ein bestehendes altes problem.......mit voller 100% service, und nicht dass ich jetzt mein leihwagen selbstzahlen muss.
Um deutlich zu sein.....mein freundlicher und ich kommen gut klar und binn mehr als zufrieden uber deren service....binn nur gespannt wie damit bei VW umgegangen werd. Mal sehn wie die sich ausern.
Gruss aus Holland.......
18 Antworten
Es handelt sich wohl hier um ein grundsätzliches Problem, der Sauberkeit beim Lackieren. Das jetzt auf alle Phaetonlackierungen umzumünzen dürfte wohl falsch sein.
M.E. liegt hier aber ein klares Garantieproblem vor.
peso
Seitdem ich das Problem hatte, muß ich aber immer schmunzeln, wenn ich das Promotion-Bild des Phaeton sehe, der in Dresden zur Lackkontrolle in der "Leuchtkammer" steht...
Dennoch: Ich bin hochzufrieden, wie VW das geregelt hat. Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was wirklich das Problem war...
So freunde heute habe ich mal wieder die VIP lein angerufen ob schon wass entschieden ist. Die hatten mit meinen freundlichen gesprochen, reparatur kein problem, aber der problem blieb der ersatz Phaeton. Die wolten dafur nicht die kosten ubernehmen. Als die nette dame von die VIP lein mir dass erzählte habe ich die ganze geschichte uber meinem lackschaden und wie lange dass schon lauft erklärt. Und dass ich uberhaupt kein verstandniss dafur habe wie da jetzt umgegangen wert. Vielleicht ist dieser schaden jetzt auserhalb die garantie aber dass problem ist ja schon viel länger bekannt. Und wass ist mit die mobilitätsgarantie. Sie hat sich dann entschieden um noch mal mit meinem freundlichen zu sprechen. Nach 30 minuten rief sie mich an und erzählte dass VW die kosten fur einen leihwagen ubernimmt und mein freundlichen sich schnelstens in verbindung stellt um ein termin zu verreinbaren.
Trotzdem auch wenn es jetzt geht so wie mann hoft, hatt mann stress bezuglich dieses problem und wenn mann nicht anruft und mundich genug ist seine position zu verteidigen hast du am ende nichts. Schade, trotdem binn ich froh dass es Gelöst ist.
Gruss aus Stadtlohn
Endlich kann ich auch mal wieder mitreden. Meiner hat einen kleinen Lackschaden unter der Oberfläche, ob das Rost ist, Oxydation oder was auch immer konnte mir VW noch nicht sagen. Vielleicht erfahre ich es beim abholen. In der Zwischenzeit räubere ich mit einem S6 in der Gegend umher - das macht unheimlich viel Spass. Trotzdem freue ich mich wieder auf den unerreichten Fahrkomfort des P.
Gruss