Lack ist sehr empfindlich
Hallo alle zusammen
Hatte heute bei dem Schneecaos das Vergnügen, mich mit meinem E90 durchzuwühlen. Als ich wegen eines entgegenkommenden Opels ausweichen musste, streifte ich nur minimal einen lockeren Schneehaufen.
Als ich dann zuhause war, sah ich das Übel. Am vorderen Stoßfänger habe ich jetzt lauter kleine Kratzer. 🙁 Sie sind nicht tief, aber sichtbar. Was könnt ihr mir empfehlen? Polieren? Wachsen? mit welchen Mitteln? Bitte um Hilfe!!!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nero2005
werde ihn im frühjahr mal zum aufarbeiten geben. bei meinem 🙂 50 € für politur und alles. da stell ich mich nicht selbst hin....
grüssen aus dem verschneiten norden nero
Ja bei mir ähnlich, sieht nicht schön aus, wenn man in der Sonne steht, richtig wie schlieren!
War beim :-) und der meinte das käme von seiner Waschanlage (hat er selbst zugegeben) und gab mir ein Gutschein für eine Lackpolitur beim Stationären Aufbereitungsservice, werde ich im April mal vorbeischauen!
Scheinbar ist das eine Beschwerde, die öfter auftritt, wenn die schon Gutscheine verteilen *g*
Auch bei meinem Sparkling Graphite .. sind gleich immer Kratzer drinnen.
Nur als Beispiel: Bei meinem Hechstangencrash (siehe Thread) hatte mein BMW dutzende von Kratzern usw. Bin nur an das andere Auto rangerollt.
Der andere Wagen hatte "einen" klitzekleinen Kratzer also fast nix und ich ... 🙁.
Nur soviel dazu ...