Lack frage? Tönungsfolie?
Hi
mein Auto wird in 1-2 Wochen lackiert? Ich hätte gerne ein
schönes dunkles blau. Nun aber das prob ich weiß nicht was für ein Blau und mit diesen Lackmäppchen kann ich mir das nicht richtig vorstellen.
Deswegen mein aufruf bitte postet alles bilder von blauen (nicht metallic) Autos (am besten Golf 2).
Bitte brauche eure Hilfe achja der Farbcode wäre dann auch nicht schlecht.
Dann will ich gerne dazu noch die scheiben tönen bin mir da aber auch noch unsicher welche farbe. Also schwarz wollte ich eigentlich nicht lieber in Blau oder in Silber verspiegelt.
Kennt ihr da gut Folien lieb wäre es mir wenn man von Außen nicht reingucken kann am besten gar nicht.
Klar von innen sollte man noch etwas rausgucken können.
Aber das man von Außen keine Sicht hat Vorrang.
Wo kann man die Folien billig herbekommen aber nicht zu billig will nicht wieder ausgebleichte folie.
plz help
cu
16 Antworten
mit der verspiegelten folie wäre ich vorsichtig. bei uns in österreich ist die verboten. bei euch nicht?
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Ausserdem gibt es hier eine wunderbar funktionierende Suchfunktion, mit der du diesen Thread hättest finden können.
Genau den meinte ich, war heut nacht zu faul zum suchen... danke 😉
@Hansi: Du weißt schon das es eine Unmenge an verspiegelten Folien gibt mit unterschiedlichen Gräden der verspiegelung? Und weißt du auch ohb diese verbotenen gerade deswegen verboten wurden oder vielleicht wegen etwas anderem?
Da dies ein Deutsches Forum ist, und ich in Deutschland wohne, kann ich leider, aus mangels an Erfahrung in AT, nur auf die deutsche ABE verweisen für die von mir erwähnte Folie 😉