LA-VW97 verkauft!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
sehts euch an!
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elephant Joyeux
Wieso ist der Wagen überhaupt verkauft? Ist doch garkein Bieter
Hehe is zweideutig der Tietel. Mit dem Kennzeichen meinte ich eigendlich den Typen. 🙂
Mir gefällt die karre alt und neu, aber den preis find ich eigentlich noch recht moderat, wenn mann sich anguckt was andere für ihre kisten haben wollen.
gruss molla
Vorher definitiv schicker. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Mal nebenbei: Ich frage ich mich was man mit dem "vielen"
Hubraum anfangen will? :-)
3cm³ hat nicht jeder. Und hohl erstmal aus 3cm³ 174kw raus. :-)
Ähnliche Themen
Aber wirklich meinen absoluten respekt, dass entspricht einer Litterleistung von exakt } 58.000 KW {
und das ohne turbo oder kompressor!!!
da könnten sich die F1 Teams mal ne scheibe abschneiden ;-)
Alöso wer den Kauft der hat ne Schraube locker und kaufen würde ich denn nie damit kannste auf kein treffen fahren weil jeder weiß das man denn selbst so gebaut hat
Zitat:
Original geschrieben von MaveX
Alöso wer den Kauft der hat ne Schraube locker und kaufen würde ich denn nie damit kannste auf kein treffen fahren weil jeder weiß das man denn selbst so gebaut hat
Dein Thread ist nicht ganz korrekt. Nicht wer so einen Wagen kauft hat eine Schraube locker, sondern wer so einen Wagen verkauft. Den muß man behalten...(Eigeninvestition 40T€)
Ich würd den auch nicht kaufen wollen. Nicht, das er nicht gefällt, sondern jeder weiß, dasman es nicht selbst gemacht hat. Und das finde ich gerade die faszination am ganzen Tuning --> selbermachen und organisieren. Was fertiges kann jeder kaufen.
Die Investition wird man bei solch einem Auto eh nie herausbekommen. Dazu ist es halt ein teures Hobby.
Was mir aber aufgefallen ist, das es der Firma "CSS Custom Style Shop" wohl nicht so gut geht, wenn sie so ein Prestigeobjekt verkauft.