L300 Türkei Version
Schaut euch das mal an L300 mit 10+1 Sitzen laut beschreibung...
http://urun.gittigidiyor.com/...nibus-L300-L-300-L-300_W0QQidZZ6623692
mfg CB5GTI
18 Antworten
Auf der Luxus-Variante mit dem hohen Dach, stelle ich mir das ganze jetzt höhentechnisch gesehen ebenfalls schwierig vor.
Es sei denn, der Super-Pursuit Mode verfügt dann auch über eine integrierte Tieferlegung des Fahrwerk's. 😁😁
Aber auf der Normal-Version macht sich so ein Teil in dezenter Form, jetzt ernsthaft, bestimmt nicht schlecht...
Indien?... wie sieht's den dann mit nem' Luftleit/Materialfestigkeits-Gutachten aus?... ist dann ne' 21'er beim TÜV angesagt?... oder was? 😕
das ist bestimmt der "Hohe"!
in der Beschreibung steht doch "SUNROOF VAR".
und ich fahr den "Normalen",der sieht von Hinten angeschaut kleiner aus.
Das Blech über der Heckscheibe ist bei meinem höchstens 10-12cm
und auf dem Foto der Türkischen Version sieht es aus als
wenn das so 18--20cm sind.
Machst du Witze?! 😉 Indien und Gutachten ist wie schwarz und weiß. Die haben die Spoiler übrigens zweckentfremdet und z.b. 200-300 Bananen dran befestigt. Im Anhang noch ein Foto einer solchen Aktion, in dem Auto sitzen rund 20 Leute. Bitte tut mir einen Gefallen und gönnt euren Bussen noch ein möglichst langes und schönes Leben in Deutschland ... sowas hat kein Auto verdient 🙁
Oh, je... der arme Toyota... 🙁
Aber das ist ja mal ne' tolle Idee, wie ich meine Kanister und Eimer transportieren könnte und nebenbei noch mehr Platz im Transporter finde.
Und außerdem könnte mein Arbeitskollege viel besser "navigieren", wenn er sich ein Beispiel an dem freundlichen Herrn auf dem Beifahrersitz nehmen würde. (liegt's an der "verschmutzen" Scheibe... who cares?...)
(werde das ganze mal versuchen innerbetrieblich anzubringen) 😁
Aber über die Gelassenheit können wir nur bewundernswert staunen, andere Länder... andere Sitten eben.🙂
Ist ja auch Okay so...
Keine Panik, meinen L300 habe ich direkt vor der Verschiffung noch "retten" können. Vielleicht wird er ja mal so etwas ähnliches wie z.B. "Kulturgut", schaut euch mal die Preise heutzutage für nen' alten VW Samba-Bus an... 😁😉
@exotisch
stimmt... das ist die "hohe Variante" (gab's übrigens in hoch und lang auch bei uns), aber der muss sich bestimmt auch keine Sorgen über Tiefgaragen und tiefe Durch/Einfahrten machen... 😉
In einigen Ländern gibt's den "Luxus" auch noch in Verbindung mit Allrad (Starwagon)... wie hoch der dann wäre... 😰