ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. L300 Türkei Version

L300 Türkei Version

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 17:22

Schaut euch das mal an L300 mit 10+1 Sitzen laut beschreibung...

http://urun.gittigidiyor.com/...nibus-L300-L-300-L-300_W0QQidZZ6623692

mfg CB5GTI

 

Ähnliche Themen
18 Antworten

Dachkonstruktion und vorderer Stoßfänger sehen auch interessant aus... :):cool:

am 29. Oktober 2007 um 8:21

moin

der dachspoiler ...... der hat was nur wo bekommt man noch sowas

gruss dougi

auf welchen Seiten treibst Du dich denn rum?

10+1? wo sitzen die denn alle?

Bei 8+1 (deutsche Version) ist es ja schon reichlich eng!

Dort scheint man ja ganz ordentlich Platz zu benötigen...

 

Vor einiger Zeit hat Madru77 (Gruß an dich, Madru77) gepostet, dass er zuwenig Sitzplätze im L300 besitzt, für Ihn wäre dieser L300 ne' echte Alternative gewesen.

*Humor-Modus an*

... ich berechne das ganze jetzt mal mit Hilfe einer äußerst "komplizierten" Formel!... :D

10+1 bedeutet im Falle dieses L300:

1.) 3(Sitzplätze) x 3(Sitz-Bänke oder Reihen) im Bereich der Ladefläche = 9 Plätze hinten

2.) + 1 Beifahrersitz = 10

3.) + 1 Fahrersitz = 10+1(Fahrer)

Ich komme zum Schluss meiner "Berechnungen" auf die Idee, dass es sich hierbei wohl um einen L300 mit langen Radstand handeln müsste...

*Humor-Modus aus*

 

Nein... ernsthaft, bei meinem ersten Posting weiter oben habe ich die Bilder durch ein ziemlich kleines Display betrachtet und hielt beim flüchtigen Hinsehen den Dachflügel für ne' Dachöffnung... (he, ich werde auch nicht jünger...). *augenreib*

Der Dachflügel ist wirklich wie dougi schon bemerkt hat, nicht schlecht, aber bis jetzt habe ich diesen oder einen ähnlichen noch nicht gefunden.

Leider nur für SpaceGear/L400 (Delica) mit gültigen Gutachten natürlich... ich bleib aber am Ball, vielleicht hat jemand mal nen' Tip?? :)

hab mal ein bischen gerechnet.

15.500YTL sind ca 9000€.

und dann steht in der Beschreibeung "neuer Motor"

und 150.000km.

also bei uns gibt es keinen L300,L400 oder SpaceGear Bj.2001

für solch einen Preis.

...korrekt, 9.155,88€ um genau zu sein... so viel "Asche" ist mir der Dachspoiler alleine für sich (den Wagen benötige ich ja nicht), nun auch wieder nicht wert!!... :D:D

da werde ich mal lieber weiter suchen... :rolleyes::)

Zitat:

Original geschrieben von Eaglestar

korrekt, 9.155,88€ um genau zu sein... so viel "Asche" ist mir der Dachspoiler alleine für sich (den Wagen benötige ich ja nicht), nun auch wieder nicht wert!!... :D:D

da werde ich mal lieber weiter suchen... :rolleyes::)

mit dem Motor könnteste dann aber einen sparsamen Diesel aus deinem machen.

Mein L300 Diesel braucht so ca.7,5-8l auf der Landstraße

und 9-9,5l auf der Autobahn.

Mit wohnwagen hinter so ca.10-10,5l DIESEL.

...stimmt, ich scheue mich aber wegen des Ärger's bei der Vergabe der grünen Feinstaub-Plakette.

aber mal sehen, die Abgasrohre sind ja lang genug... mit ca. 5 Filtern in Reihe*... ;):D

 

*(nicht ernst gemeint... wirklich nicht... nein, gar nicht...!!)

moin exotisch

also ich brauch mit meinem l300 2,4l mit wohnwagen auch so um die ................ok nicht sparsam aber egal so um die 15 liter locker bei meiner fahrweise sonst brauch ich so um die 10,5-11,5 in der stadt.

gruss dougi

Zitat:

Original geschrieben von Eaglestar

...stimmt, ich scheue mich aber wegen des Ärger's bei der Vergabe der grünen Feinstaub-Plakette.

aber mal sehen, die Abgasrohre sind ja lang genug... mit ca. 5 Filtern in Reihe*... ;):D

*OT off*

*(nicht ernst gemeint... wirklich nicht... nein, gar nicht...!!)

stimmt,wer die Grüne braucht!

Ich hab mit allen Mitteln nur die Rote bekommen(Euro2).

Zitat:

Original geschrieben von dougi

moin exotisch

also ich brauch mit meinem l300 2,4l mit wohnwagen auch so um die ................ok nicht sparsam aber egal so um die 15 liter locker bei meiner fahrweise sonst brauch ich so um die 10,5-11,5 in der stadt.

gruss dougi

das sind in der Stadt 3l mehr!

3x1,36=ca.4€

7,5x0,14=ca.1€ macht 5€ auf 100km

bei 30.000km(die fahr ich im Jahr)

sind das so 1500€

da macht das bischen Steuern mehr auch nichts.

Zitat:

Original geschrieben von exotisch

Zitat:

Original geschrieben von Eaglestar

...stimmt, ich scheue mich aber wegen des Ärger's bei der Vergabe der grünen Feinstaub-Plakette.

aber mal sehen, die Abgasrohre sind ja lang genug... mit ca. 5 Filtern in Reihe*... ;):D

*OT off*

*(nicht ernst gemeint... wirklich nicht... nein, gar nicht...!!)

stimmt,wer die Grüne braucht!

Ich hab mit allen Mitteln nur die Rote bekommen(Euro2).

Die "grüne" Plakette brauch' ich aber... soll ich etwa zu Fuß in die Stadt (mit Arbeit'smaterialien) latschen??... :D

Der Eclipse macht schon genug Kopfschmerzen (derzeit Euro1 US-Kat ohne Upgrade), aber der wird eh im Winter nicht gebraucht.

@dougi

Den Verbrauch (Stadt) habe ich schon annähernd ohne Wohnwagen... :(;)

Zitat:

Original geschrieben von Eaglestar

Zitat:

Original geschrieben von exotisch

 

stimmt,wer die Grüne braucht!

Ich hab mit allen Mitteln nur die Rote bekommen(Euro2).

Die "grüne" Plakette brauch' ich aber... soll ich etwa zu Fuß in die Stadt (mit Arbeit'smaterialien) latschen??... :D

Der Eclipse macht schon genug Kopfschmerzen (derzeit Euro1 US-Kat ohne Upgrade), aber der wird eh im Winter nicht gebraucht.

@dougi

Den Verbrauch (Stadt) habe ich schon annähernd ohne Wohnwagen... :(;)

da würd ich mir einen kleinen Zweitwagen mit der "Grünen" zulegen.

Hab ich gemacht.hab mir nen Kadett Cabrio für die Stadtfahrten zugelegt.

Der Spoiler sieht ja mal lustig aus. Als ich mal in Tansania gewesen bin, hatten die da die tollsten Dachkonstrukte (3fach Spoiler etc.) oben. Werden in Indien hergestellt, falls jemand Interesse hat ;) Man sollte aber auch bedenken, dass dann 2,00-Parkhäuser absolut tabu sind, es sei denn man macht das Teil als Super-Persuit-Mode wie der David Haselnuss das hatte ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. L300 Türkei Version