1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. L&w Esd

L&w Esd

Opel Tigra TwinTop

hi leute,
ich möchte mir gerne einen ESD zulegen....bla bla(alles geschmackssache usw. ;)
das problem ist jetzt, dass in der abe, die der händler(ebay) zur verfügung stellt, zur voreinsicht, nur die alten motoren, sprich vorfacelift, aufgelistet sind. was mache ich da mit meinem mj04?
habe den händler schon gefragt, der gab mir jedoch nicht wirklich ne antwort auf meine frage.
bei D&W war ich auch schon und die brauchten ca 45 minuten , um mir zu sagen, dass sie auch keine ahnung haben, ob der ESD für mein fahrzeug zugelassen sei.
danach hab ich per internet beim tüv angefragt....antwort: fehlanzeige! er sagte mir nur ,dass es nicht zulässig ist mit nicht eingetragenen teilen zu fahren. weiß ich selber :) aber ne antwort hatte ich immer noch nicht.
könnt ihr mir helfen oder muss ich dann doch persönlich zum tüv?
mfg

Ähnliche Themen
22 Antworten

Also ich habe den L&W seit ca. 20.000km unter meinem 1,4er. Er ist nicht tierisch laut, brummt aber schön und man hört schon das da en Sportauspuff drunter hängt. Habe auch verschieden Videos im Stand und im fahren. Wer welche will soll sich per PN bei mir melden und dort seine ICQ nummer angeben. Per E-Mail schicken geht nicht, da die Videos zu groß sind.
Greetz Micha

so, ich habe jetzt mal bei dem hersteller nachgefragt, es gibt eine erweiterte EG-Genehmigung mit allen 11 motortypen, habe sie geschickt bekommen.
ich denke, dass ich mir das teil jetzt bestellen werde.
also , wen'S noch interessiert :) is legal

wo genau hast du jetzt gefragt, und wer schickt dir die ABE?
ich denke dann hol ich mir das teil auch demnächst ;)

ich habe eine mail an office@lw.co.at geschrieben und gefragt, ob es noch eine andere ABE/Genehmigung gibt, als die, die wir kennen.
ich habe direkt am folgenden tag eine antwort bekommen und es war eine mit 11 motortypen (auch die neueren diesel) aufgelistet.

Zitat:

so, ich habe jetzt mal bei dem hersteller nachgefragt, es gibt eine erweiterte EG-Genehmigung mit allen 11 motortypen, habe sie geschickt bekommen.
ich denke, dass ich mir das teil jetzt bestellen werde.

also , wen'S noch interessiert :) is legal

Hallo, hast du die ABE reinzufällig noch ??

Nach 18Jahren....

Ggf mal bei ner Prüfstelle nachfragen. Alternativ bei Remus, die haben die Teile damals mit übernommen.

Deine Antwort