L 200 - kann mir jemand sagen, wie dieses Teil heißt?
Hallo,
weiß jemand von euch, wie dieses Teil hier heißt. Kann man es einzeln bekommen oder nur im Set? Gesucht wird dieser Bolzen und das Teil das ihn umfasst.
Vielen Dank im voraus!
Gruß
Sylvia
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CB5GTI
Inter gibt es dieses Schreiben nicht !mfg CB5GTI
Ahnte ich doch *g*
28 Antworten
Nach Update beklagen die meißten Kunden Leistungsverlust .Interne Mitsu-Info besagt ....1mm
Loch in den Unterdruckschlauch ca.1cm unterhalb des Ladedrucksensors bohren
Zitat:
Original geschrieben von Rosenbusch
Nach Update beklagen die meißten Kunden Leistungsverlust .Interne Mitsu-Info besagt ....1mm
Loch in den Unterdruckschlauch ca.1cm unterhalb des Ladedrucksensors bohren
Wo kommt denn diese Meldung her?
Doch ganz sicher nicht von MMC!
Stimmt mit der Leistung nur Fahrzeug hat dann echte 115 PS und nicht mehr !!
Und das mit dem 1 mm ist von einem sehr Bekannten Mitsubishi Händler aus den Neuen Bundesländer.
Intern gibt es dieses Schreiben nicht !
mfg CB5GTI
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CB5GTI
Inter gibt es dieses Schreiben nicht !mfg CB5GTI
Ahnte ich doch *g*
Vielleicht warst du krank oder hattes Urlaub .oder hast MP-Flash Symtrom Ne war nur Spaß.
Von einen Schreiben war auch nie die Rede . Sonder von einer internen Serviceanfrage bei Mitsu vor
rund 2-3 Jahren. Vieleicht ist sogar noch im Mitsu -Portal gelistet. Die Serviceanfrage erfolgte durch
meinen Meisterkollegen auf Grund der Info eines Mitarbeiter vom Schulungszenrum Zossen.
und sag doch einfach davon ist mir nichts bekannt sei nicht so absolut nd sag nie mals nie
Zitat:
Original geschrieben von Rosenbusch
einer internen Serviceanfrage bei Mitsu
Serviceanfragen und die Antworten darauf können ausschliesslich vom Anfragestellenden Händler gelesen können.
Also kann die im "öffentlichen" Teil des Portals nirgendwo gelistet sein.
Du darfst durchaus auch den Glaubitz beim Namen nennen.
Er bietet auch einen Schlauchsatz an der den DTC 49 beheben soll.
Sag ich ja. Partner Portal Mitsu ergo Mitsu intern. Arbeite zufällig als ...... bei einen Vertagspatner
Kleines Verständnisproblem oder was?
Ich schrieb ausdrücklich das diese Lösung bzw. die Antwort auf eine Frage nur dem Fragestellenden Händler zur Verfügung steht.
Und somit ist das Forum von TIMES auch gar nicht in er Lage irgendeine Antwort zu liefern da diese nur an den betreffenden Händler geht.
Ist das denn so schwer zu verstehen?
Was zum Teufel hat das also mit Mitsubishi Intern zu tun?
Das ist schlicht und ergreifend die Komunikation zwischen Händler und Serviceteam die noch nie und immer noch NUR zwischen Händler und MMC besteht.
Wo sollte diese dann gelistet sein?
Lieber Gott, kann es sein das es Menschen gibt die diesen Pfropen auf dem Hals wirklich nur dazu haben damit es nicht in den Hals regnet?
WAS ZUR HÖLLE IST AN MEINER NACHRICHT NICHT ZU VERSTEHEN!
Ich habs doch wirklich unkompliziert und selbst für Mechatroniker verständlich geschrieben.
Ich hab da eher den Verdacht das da ab und an nen Machetroniker nen Blick riskiert und damit meint den Durchblick zu haben ohne selbst Zugriff auf der Times-Portal zu haben.
Wo zum Teufel leben denn diese wütenden Ritter ? In Taaaaa Indien ?
Was verstehst Du denn unter Intern? Laß Deine persönlichen Angriffe (scheinbar Mode bei Dir)
oder versuch es wenigsten auf die lustige Art. Kannste ja üben wenn Du mal wieder als Hilfsschrauber
alle bunten Fensterchen im Portal anklicken darft´ War nur Spass . Nun nochmal unter Männer.
Der Kelch mit den Elch oder der Pokal mit den Portal wer nicht mehr weiß was er gelesen hat
frage einfach Lancelot
wenn also eine von mir gestellte Serviceanfrage beantwortet würde ist sie intern oder?
Stell sie doch auch mal , Bin mal auf die Antwort gespannt
MfG
Hi
Wir in unserer Werkstatt kennen den Hinweis von Mitsubishi auch. War aber vor der Softwareaktion.
Machen wir auch noch, wenn wir Kunden haben die sowieso jeden Floh husten hören.
Gruß