ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Rammschutzbügel L 200/Bj 03/K60

Rammschutzbügel L 200/Bj 03/K60

Themenstarteram 4. April 2007 um 0:54

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Bügel erworben, der trotz Zusage des Verkäufers, NICHT auf meinen L200 Bj 2003/Serienstosstange passt. Kennt jemand diesen Bügel und kann mir den Hersteller sagen, da das Typenschild nicht mehr lesbar ist. Es würde mich ein Stück weiter bringen.

mfg

HP

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3933313639376333.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3133396139323438.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3731313930376564.jpg

Ähnliche Themen
21 Antworten

Moin,

sieht auf den ersten Blick nach einem älteren Schiessler-Fabrikat aus, entweder für Pajero V20 oder einen LandCruiser J9. Ist aber erstmal nur 'ne grobe Vermutung... ;)

Gruß

Derk

Themenstarteram 4. April 2007 um 10:45

Hej Derk,

erstmal danke für deine Antwort. Mit dem Pajero V20 würde sich auch mit meiner Vermutung decken. Ich setze mal bei Schiessler an, mal sehen was dabei raus kommt. Werde dich auf dem laufendem halten.

nochmals Danke

mvh

HP

Themenstarteram 4. April 2007 um 12:21

Hej Derk,

leider ist die FA Schiessler NICHT der Hersteller des Bügels, habe aber innerhalb von 30 min eine Antwort erhalten. Vielleicht hat noch jemand eine Idee?!

mvh

HP

Also ich meinen das Teil da hatten wir an den Pajero Sport oder an L200 um 97 verbaut!Ich glaube über Cobra damals bezogen?! Kann auch sein das ich ganz falsch liege...

Themenstarteram 5. April 2007 um 17:31

Hallo S-XT,

Danke für deine Antwort, die FA COBRA hat mir soeben geantwortet.......leider negativ, der Bügel ist auch nicht von ihnen. GRRRRRRR........irgend jemand muss den doch gebaut haben. Es ist schon der 2. Bügel von Verkäufern die so dumm sind , die nicht einmal Wissen auf welchen KFZ die das Ding gefahren haben. Aber X-mal behauptet, der Bügel war auf einem L200 Bj 03. Ich bin stinksauer. Wenn ich zumindest wüsste, wo der Bügel passt.

Danke für dein Interesse

mvh

HP

Hm, okay... einen Hersteller hätte ich noch, der evtl. in Frage käme: Delta 4x4.

Dann wird's mit Ideen bei mir langsam dünn, Budich fällt mir noch ein, nur die hätten nie im Leben in V2A gebaut. Ein paar wenige Hersteller haben auch nicht direkt verkauft, sondern nur über die Händler als Originalzubehör - da muss ich dann bei Mitsubishi passen.

Gruß

Derk

Themenstarteram 5. April 2007 um 19:11

Rammschutzbügel L 200/Bj 03/K60 ??

 

Hallo Derk,

danke für den Tip, habe soeben eine Anfrage an DELTA4x4 gestellt, ich hoffe das ich nach den Feiertagen mal eine positive Antwort erhalte.

Allen wünsche ich erholsame Feiertage

Glad Påsk

mvh

HP

Themenstarteram 12. April 2007 um 9:47

Rammschutzbügel für ???

 

Hallo Derk,

leider war die Antwort auch von DELTA negativ. Antwort: ......}Unser Techniker meint dass es sich um einen IAC Bügel handeln könnte{.

Allerdings habe ich auch bei diesem Hersteller nichts gefunden. Werde wohl oder übel, den Bügel umbauen müssen.

Danke an alle, die versucht haben mir zu helfen.

mvh

HP

So einen hatte ich am Pajero,wenn ich mich nicht täusche.

Themenstarteram 12. April 2007 um 19:29

Rammschutzbügel für ???

 

Hallo Waldschrat4,

prima, ein Lichtblick zumindest, Danke.

Diesen Bügel habe ich noch nirgends gesehen.

Hast du noch Unterlagen davon irgendwelcher Art?

mfg

HP

Themenstarteram 15. April 2007 um 20:27

Rammschutzbügel für ???

 

Hallo Leute,
schön das mir einige von euch weiter helfen wollten, vielen Dank dafür.
Aber leider war der "Haupttreffer" noch nicht dabei. Ich bin weiterhin für den kleinsten Tip dankbar, da am 25.05.2007 die Übergangsfrist abläuft.
mfg
HP

Themenstarteram 19. April 2007 um 1:48

Rammschutzbügel für ???

 

Hallo,

nein........ von MItsubishi ist der Bügel auch nicht, hat mir MItsubishi geschrieben, das wars dann.

Danke an alle.

mfg

HP

Moin,

einen hätte ich doch noch... ;)

Hast Du es schon bei SGS versucht?

Gruß

Derk

Themenstarteram 20. April 2007 um 11:27

Rammschutzbügel für ???

 

Hallo Derk,

habe deinen Tip befolgt...........leider auch negativ. Ein Freund wird versuchen den Bügel umoperieren. Werd ich den eingetragen /Einzelabnahme bekommen? Auf was wäre besonders zu achten? Der Bügel müsste nur auf jeder Seite 3-4 cm breiter gemacht werden.

mfg

HP

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Rammschutzbügel L 200/Bj 03/K60