ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. kymko maxxer 450 oder cf moto atlas 500

kymko maxxer 450 oder cf moto atlas 500

Suzuki LTZ 450
Themenstarteram 15. April 2014 um 4:24

Moin,

Will mir ein Quad kaufen entweder Kymko oder cf moto

Kennt sich jemand aus und kann mir weiter helfen ?

Wie sind die Qualitätsunterschiede beider Marken.

Vielen Dank

Gruß matze

Ähnliche Themen
16 Antworten

Kymco bessere Qualität, noch bessere Ersatzteilversorgung (obwohl es für CF-Moto auch Ersatzteile und Händler gibt)

Qualität: 1 ist gut und 5 ist eher schlecht

1: Kanadier, Amerikaner, Japaner

2: Kymco

3: die anderen Taiwanesen

4: CF-Moto, EGL teilweise

5: Chinesen

Zitat:

Original geschrieben von Fabens

2: Kymco

3: die anderen Taiwanesen

würde kymco nicht über alle anderes tais stellen denn auch dort hab ich schon rahmenbrüche und ähnliches gesehen :o

Themenstarteram 15. April 2014 um 10:36

Weiß Net genau was ich machen soll ein bekannter von mir vertreibt cf moto und es wäre 2000 Euro günstiger

Zitat:

Original geschrieben von MatzeM1111

Weiß Net genau was ich machen soll ein bekannter von mir vertreibt cf moto und es wäre 2000 Euro günstiger

mach wie du denkst ist ja dein geld...es gibt ja auch mehr als genug die mit cfmoto zufrieden sind...

unzufriedenheit ist fast nirgends die regel

am 15. April 2014 um 15:01

Hallo

was giebt es da noch zu überlegen,bei 2000€ weniger natürlich die cf moto.

ich fahre eine 525 goes ist sozusagen identisch mit der atlas 500A.

super stark im gelände und auf der strasse macht sie auch nen guten.

hat ja jeder seine eigenen ansichten,aber wenn es ein bekannter ist lässt man doch sein geld lieber dort,und pflegt die freundschaft.

gruß

uli

Zitat:

Original geschrieben von Foxs

Zitat:

Original geschrieben von Fabens

2: Kymco

3: die anderen Taiwanesen

würde kymco nicht über alle anderes tais stellen denn auch dort hab ich schon rahmenbrüche und ähnliches gesehen :o

das denke ich eigentlich auch..aber Kymco wird immer und überall so in den Himmel gehoben..gut das man mal was negatives hört..

kommt ja eh alles aus einer Fabrik:D...bevor ich haue bekomme, war natürlich nurn Gag

Zitat:

Original geschrieben von Fabens

kommt ja eh alles aus einer Fabrik:D...bevor ich haue bekomme, war natürlich nurn Gag

stimmt aber im grunde :D wie sonst sollten honda/sym/smc/kymco und andere teile in allen quads vertreten sein^^

kymco wird so gelobt weil es die besten einstiegsquads sind weil 1. automatik 2. 250ccm und 3. guter support 4. relativ günstig

am 15. April 2014 um 17:42

Jau...

Kann ja sein mit der 250ccm Maschine aber er möchte ja wissen was bei der 450 er maxxer der vorteil ist.

Dinli ist aber auch eine Möglichkeit , war mein Favorit bevor ich mir die goes gekauft habe.

Mfg,

Uli.

Zitat:

Original geschrieben von ulrichm1974

Jau...

Kann ja sein mit der 250ccm Maschine aber er möchte ja wissen was bei der 450 er maxxer der vorteil ist.

Dinli ist aber auch eine Möglichkeit , war mein Favorit bevor ich mir die goes gekauft habe.

Mfg,

Uli.

bei dinli gibts in dem segment nur die 450er reihe die evo und alle darüber sind nich so der kracher...

die kuh 450 und die goes 525 unterscheiden sich kaum ist also wohl geschmackssache und natürlich auch die frage des geldes/der händler verfügbarkeit und der wartungskosten z.b. riemen

aber ganz ehrlich? lieber für 6k ne gebrauchte outlander als eines der o.g. :p

Themenstarteram 16. April 2014 um 4:28

Danke für die zahlreichen antworten hab mein suchkreis erweitert und werd mir evtl. Am Montag ein Suzuki king Quad 750 axi anschauen 5000km und 7200 Euro hat aber leider drehgas. Was haltet ihr davon?

Gruß matze

King Quad ist Premiumklasse..kannst du ohne große bedenken kaufen..aber immer auf den Zustand jedes einzelnen Fahrzeuges schauen unabhängig von der Marke..auch ein King Quad kann runtergerockt sein..kennst du dich aus, ansonsten nimm jemanden mit Ahnung mit..und kein Kaufvertrag als Ersatzteilspender unterschreiben, ganz wichtig, egal ob beim Händler oder bei Privat..

Grüße. Warum nicht die GOES 520F 4x4? Ist das gleiche wie die Atlas nur günstiger. Ersatzteilversorgung ist sehr gut und das Preis - Leistungsverhältniss stimmt.

Kannst ja mal ein wenig vergleichen auf http://www.quad-erzgebirge.de/

am 25. Juni 2014 um 19:24

Hallo,

Ich stehe vor einer ähnlichen Frage. Ich möchte mir ein ATV zulegen und habe die Auswahl auf 2 Modelle eingegrenzt.

CFMoto CF500 A2 Classic LOF Neufahrzeug 5299,00Euro

Kymco MXU 450i BJ 05/2012 8fach bereift (Gelände/Straße) LOF 8000km, 5200,00 Euro

Gibt es irgendwelche Vor-Nachteile bei den beiden genannten Fahrzeugen. WÜrde mich über Kommentare freuen

Gruß

Stefan

wenn von beidem nen händler in der nähe ist dann vergleich die datenblätter und kauf was dir am besten passt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. kymko maxxer 450 oder cf moto atlas 500