Kymco s8 hat varioring raus machen nix gebracht...
hi
ich wollte bei meinem s8 den varioring raus machn das ging aber nicht da er mit der hülse in einem stück her gestellt wurde...
dann habe ich mir eine neue hülse gekauft aber die ist genauso lang wie die alte mit dem varioring zusammen aberder "ring" ist halt nich erhöt und jetzt wollte ich fragen ob er vllt deswegen nich schneller geworden ist...
weil ich nicht weiß ob der varioring was bringt, weil er die variohülse verlangert oder weil er höher ist...
oder könnte es an meiner drossel liegen??
ich habe eine CDI drinne...
mfg dani
und danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
Weil er höher ist.
16 Antworten
Hallo,
ist Dein Roller auf 25 kmh gedrosselt ? Dann stellt sich natürlich die Frage, wie der auf 25 kmh gedrosselt ist. Normalerweise ist das beim S8 über die CDI geregelt. Da hilft dann normal auch nur ein Austausch der CDI. Ansonsten kann auch noch ein extra Anschlag an der Variomatik verbaut sein (Also zusätzlich zur Variomatikbuchse). Also klär das bitte einfach erstmal bitte ab, dann findet sich auch ne Lösung für Dein Problem.
Und zur Info: Du brauchst keine Polini Megaheavy Variomatik und Malossi MegasuperClutchKupplung mit Grünen Sternen um Deinen Kleinen auf 60-65 kmh zu bringen😉. Aber erstmal musst Du eben feststellen wie das Ding genau gedrosselt ist.
Oliver
Der ist auf 25 km/h CDI gedrosselt
okay dann werd ich das mal machn...
danke für deine hilfe...
mfg dani