ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco oder Online

Kymco oder Online

Themenstarteram 21. Oktober 2019 um 11:13

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Roller 50ccm, 45 km/h zulegen.

Zur Auswahl steht ein Online Tapo Eco oder ein Kymco DJ 50 S.

Beides sind Neufahrzeuge und vom Preis identisch.

Welchen würdet Ihr empfehlen / nehmen ?

Danke.

Grüße Thomas

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 1. Februar 2020 um 17:42

Hallo ,kann mir mal jemand grundsätzlich verraten wie ich ich hier mein rollerproblem ins Forum bringen kann???

Gruß Rolover

Also nochmal. Über deinem Beitrag findest du die Seitenanzeige dieses Themas. Und darüber findest du verschiedene Schaltflächen. Eine davon nennt sich "Neues Thema". Da klickst du drauf und dann wählst du einen Thementitel und in das Beitragfeld schreibst du genau wie du es hier auch gemacht hast dein Anliegen.

Zitat:

@Rolover schrieb am 1. Februar 2020 um 18:42:34 Uhr:

Hallo ,kann mir mal jemand grundsätzlich verraten wie ich ich hier mein rollerproblem ins Forum bringen kann???

Gruß Rolover

@Rolover

s. Screenshot im Anhang

Gruß Wolfi

Neues Thema eröffnen
am 2. Februar 2020 um 8:31

Danke Wolfi, aber ich komm nicht mal wenn ichs Handy anmache, auf diese,ich sehe nicht mal diese Seite.

 

Ist das ein Trauerspiel!!!

 

Ich denke, ich hab noch nicht mal die Hauptseitrseit gefunden, komischer weise bin ich aber ja angemeldet.

Ich komm einfach nicht auf die Anfangsseite

am 2. Februar 2020 um 9:28

Dann die App vom Handy aus vielleicht?

 

https://www.motor-talk.de/app

Zitat:

@Rolover schrieb am 2. Februar 2020 um 09:31:18 Uhr:

...

Ich komm einfach nicht auf die Anfangsseite

@Rolover

https://www.motor-talk.de/forum/motorroller-b337.html

Mit dem obigen Link landest Du auf der Startseite des Motorroller Forum.

Gruß Wolfi

PS: Der erste Link ist im “Klartext“ und öffnet einen neuen Task im Browser. Der zweite Link funktioniert innerhalb von MT aufgrund der Begrifflichkeit, ohne dabei ein neues Fenster zu öffnen.

am 2. Februar 2020 um 9:47

Danke Wolfi,

bin irgendwie doch reingekommen, bleib sicherheitshalber so lange drinnen, bis mein Problem behoben ist.

Gruß Rolover

Du musst oben rechts auf die drei untereinander angeordneten Punkte klicken. Dann geht ein kleines Fenster auf und du musst auf "mobile Version öffnen" klicken dann bekommt du das gewünschte Fenster welches von den anderen hier beschrieben wurde.

Zitat:

@Rolover schrieb am 2. Februar 2020 um 10:47:51 Uhr:

Danke Wolfi,

bin irgendwie doch reingekommen, bleib sicherheitshalber so lange drinnen, bis mein Problem behoben ist.

Gruß Rolover

@Rolover

Du bist ein Optimist. Die Zeitspanne, bis dein eigenes Thema zum Downtown 125i erstellt und eventuell eine Lösung gefunden ist, beträgt wohl einige Tage. Da muß dein Handy immer schön aufgeladen sein. :D

Gruß Wolfi

am 2. Februar 2020 um 11:07

Ja , bin ich, durch und durch, hat mir im Leben viel geholfen, ich weiß auch es du meinst...

Gruß Rolover

Zitat:

@Rolover schrieb am 2. Februar 2020 um 12:07:32 Uhr:

Ja , bin ich, durch und durch, hat mir im Leben viel geholfen, ich weiß auch es du meinst...

Gruß Rolover

Hi Rolover,

der erste Schritt zum Erfolg ist das Eröffnen eines neuen Themas im Motorroller Forum.

Beschreib' im Startpost möglichst detailliert das Problem und - ganz wichtig - auch Hintergrundinformationen wie z.B. Laufleistung, Wartungen, usw. reinschreiben.

Gruß Wolfi

PS: Das Kymco Forum von MeisterZip ist immer einen Besuch wert. :)

am 2. Februar 2020 um 11:18

Vielen Dank für den Hinweis

Gruß Rolover

Deine Antwort
Ähnliche Themen