Kutzstabantenne für "nur" 40 € ???!!!
http://cgi.ebay.de/...QQihZ013QQcategoryZ38757QQrdZ1QQcmdZViewItem?...
ist das ernst gemeint? 40€ für eine 5cm kurze antenne??? 😕
26 Antworten
Ich habe einfach Original abgeschnitten.
Soll der Freundliche es doch sehen. Den wird es nicht interessieren und was soll er machen? Polizei rufen?
da_baitsnatcha
Zitat:
Original geschrieben von vasek
Ich habe einfach Original abgeschnitten.
ähm nen langen stab abgeschnitten??
das funzt doch nedmehr wirklich oder
Zitat:
Original geschrieben von danjan
ähm nen langen stab abgeschnitten??
das funzt doch nedmehr wirklich oder
Doch funktioniert allas so schön wie vorher.
Habe noch ein Stab gehabt von Audi und dann habe ich probiert abschneiden.
erste Gedanken waren auch so wie bei dir aber die Antenne funzt...
Ähnliche Themen
40 $$$ für diesen Stummelmist?! Gehts noch?! Hab auch ne 9 cm-Antenne vom Freundlichen in Schwarz, sieht fast genau gleich aus. Hat dort nur 9 $$$ abzgl. 20 Prozent gekostet.....Es zeigt sich also mal wieder, dass Ebay der größte Bauernfängermarkt aller Zeiten ist. Und genug Bauern scheint es auch zu geben.... 😮
word
Zitat:
Original geschrieben von raggamuffin
40 $$$ für diesen Stummelmist?! Gehts noch?! Hab auch ne 9 cm-Antenne vom Freundlichen in Schwarz, sieht fast genau gleich aus. Hat dort nur 9 $$$ abzgl. 20 Prozent gekostet.....Es zeigt sich also mal wieder, dass Ebay der größte Bauernfängermarkt aller Zeiten ist. Und genug Bauern scheint es auch zu geben.... 😮
word
[/QUOTENicht alles bei Ebay so schlecht...
Ja schon 40 Euro für Antenne ist ziemlich blöd aber die Leute wollen Geld machen mit solchen Auktionen...
Auch wenn es vielleicht oT ist: Wenn der das bei 3,2,1,meins anbietet und einer kauft, dann ist doch der Verkäufer kein Verbrecher. Alles was wir kaufen, bringt dem Verkäufer nen Gewinn. Wenn ich einen Golf von nem Bekannten für 1000€ kaufe, den in teilen für 3000€ loswerde, was dann? Soll ich dann meinem Bekannten noch 500€ geben? ER war doch mit dem Preis zufrieden.
Die Preise von VW sind "uns" und paar anderen bekannt. Aber so läuft es doch nunmal. Bevor ich irgendetwas bei 3,2,1 kaufe, erfrage ich in der Regel den regulären Preis oder die UVP.Das kann jeder machen.
MFG GUNNAR
hallo
man denke auch an die kurzen alfa antennen für 5,60 euro bevor man da zuschlägt ???
daniel
guten morgen
sehr rege beiteiligung🙂 also kaufen würde ich die auch nicht, nie😉 aber nun weiß ich ja, was ich mir schon vorher vorgestellt habe. er ist einfach teuer und wenn einer 40 tacken dafür bezahlt ist es sein problem. lange bleibt sie nicht auf dem dach und dann kann ich 40€ auch in die tonne werfen.
in diesem sinne.
Diese Kurzstabantenne vom Sharan ist bei VW auch nicht billiger, glaube sogar noch teurer. Wollte ich auch mal drauf machen, aber leider durch das M6 Gewinde nicht passend für den Golf 4.
hat eigentlich jemand schon einmal probiert auch guten empfang ohne die serienmäßigen dachtantenne zu haben? mich stört der lange stengel auf dem auto, aber ich möchte trotzdem genauso guten empfang wie sonst auch.
hab hier mal paar sachen gefunden, mal sehen ob vielleicht jemand sowas schonmal verbaut hat:
NR1:
http://cgi.ebay.de/...0062186554QQihZ020QQcategoryZ76082QQcmdZViewItem
anscheinend mit tadellosem ukw empfang
NR2:
http://www.aiv.de/.../mainprod.asp?...
NR3:
http://www.aiv.de/.../mainprod.asp?...
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Diese Kurzstabantenne vom Sharan ist bei VW auch nicht billiger, glaube sogar noch teurer. Wollte ich auch mal drauf machen, aber leider durch das M6 Gewinde nicht passend für den Golf 4.
hallo die vom sharan hab ich oben gepostet mit bild kostet 29€ ist die teuerste unter allen mir auffindbaren wo vw originalteile sind
m6 passt bei mir am 4er sehrwohl, aber ich hab den fuß wo navi und handy mit dran ist, deshalb m6 ein "normaler "golf ohne dieses hat im normalfall m5
soviel dazu
@colosu
ne glasklebe antenne würde ich mir nicht zulegen.
was mich interessieren würde währe so ein "haifisch" ob das nachgerüstet besser geht als ne stummelantenne