Kustom Kulture 2013
Für alle die nicht dort waren, ein paar oll school bikes.....
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Für alle die nicht dort waren, ein paar oll school bikes.....
Gruß Brus
44 Antworten
Nein.
Fertig? Lol! 😁 Wenn Du damit einmal rum bist , kannst direkt von vorne anfangen! 😁
Brus, nochmal danke für die Bilder... was ich dabei festelle, es werden immer mehr geniale umbauten iaus den Schwingrahmen gemacht... die sehen auch richtig gut aus, da Starr und Knick schwer zu bekommen und auch noch teuer sind... muss glaube ich mal sowas her... 😛
Zitat:
Original geschrieben von HD100
... Brus, du wirst ja noch zum richtigen oll school Fan. 😉😁😁😁
Oh nein, Gott bewahre mich!!!
Wirklich gefallen hat mir kein Bike auf der Veranstaltung!!!
Ganz im Gegenteil zu einigen Autos....😎
Gruß Brus
Kein Bike hat Dir richtig gefallen??? 😰 Du bist aber ein echter Hardcore-Verweigerer! 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Oh nein, Gott bewahre mich!!!Wirklich gefallen hat mir kein Bike auf der Veranstaltung!!!
Dann bin ich ja beruhigt. Ein paar Bikes finde ich ganz gelungen aber mit den extrem verranzten Dingern kann ich mich genauso wenig anfreunden.🙄
(außer ich bekäme eines für einen Neuaufbau😉😎)
Gruß HD100
Jou,
Genau das ist auch mein "Problem"!!! Verranzt und versifft geht garnicht und für viele scheint es aber das Kriterium für oll school zu sein.... Und die Bikes sind halt durchweg so klein, dass ich mir darauf wie ein 15jähriger auf einem Bobby-Car vorkommen würde.... Die schmalen Lenker würde ich gerne mal bei 130 km/h auf einer Landstraße sehen.... Vom Aussehen her, finde ich den ein oder anderen Neuaufbau auch schön anzusehen und handwerklich sehr gut gemacht!!
Gruß Brus
Zitat:
Verranzt und versifft geht garnicht und für viele scheint es aber das Kriterium für oll school zu sein....
Das finde ich z.B. an Bodenwerder so schön. Da steht dann neben ner versifften Shovel-Ratte ne komplett durchrestaurierte Knuckle...
Obwohl, wenn es vorher geregnet hat, ist auf der Wiese sowieso jede Karre versifft. ;-)
Auf Deinen Fotos sind doch ein paar unglaublich schicke Pans dabei.... Da gehört ne gewisse Patina einfach dazu...
Die Kisten haben teilweise 50 Jahre und mehr auf dem Buckel, da sieht eben so manche nicht mehr hochglanzpoliert aus... 🙄 Ich bekomme eher bei den Chromschiffen in Faak oder HHD nen Brechreiz... Klein sind die auch nicht, eher schmal und filigraner gehalten, ist halt kein 240er oder mehr drauf, na und ? Ist eh nicht mein Ding. Und wieso soll man mit einem schmalen Lenker nicht 130 fahren können? Das erschliesst sich mir nicht, ich habe zumindest noch kein Rennmotorrad mit nem 1 Meter breiten Flyerbar gesehen ! 😁
Oldschool muss ja nicht jedermanns Sache sein, sind aber Highnecker, Bagger ja auch nicht. Die alten Teile sind auf jeden Fall Hingucker und wecken Emotionen.
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Der Kübel Hot Road schaut geil aus !
jepp....geiler eimer!
geil, mit den 2rädern bin ich eh durch....zeit für neue horizonte...
Zitat:
Nur für Euch.... 🙂Gruß Brus
Mit den Dingern mal zum normalen Tüv, das Gesicht von den Oberlehrern mit Rundbärten möchte ich sehen .😁
In Kaaskoppcountry is datt eher`n untergeordnetes Problem.😉😁😁😁
geht doch nix über anbetungswürdigen schrott 😁