Kustom Kulture 2013
Für alle die nicht dort waren, ein paar oll school bikes.....
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Für alle die nicht dort waren, ein paar oll school bikes.....
Gruß Brus
44 Antworten
die Phase habe ich bereits überwunden...
Durfte ich heute mal fahren.... eine ursprünglich mal 1958 FLH komplett umgebaut. Kollege will Sie verkaufen. Sobald ich demnächst mehr Fotos habe zeig ich es euch mal
Wer is datt denn? Ingo Lenssens kleiner Bruder?😉😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tank666
Durfte ich heute mal fahren.... eine ursprünglich mal 1958 FLH komplett umgebaut. Kollege will Sie verkaufen. Sobald ich demnächst mehr Fotos habe zeig ich es euch mal
was soll daran von 1958 sein...???
sein Adelstitel....
Laut Brief der Rahmen. Ich hab Sie gestern zum ersten mal gesehen.
Und btw das auf dem Bild bin nicht ich 🙂
genau...der rahmen....und deswegen passt da auch ein evo rein. gefakte kiste ist das, weiter nix.
Also mir solls ja egal sein ich fand nur toll mal was anderes zu fahren und ist ja nicht meine.... 🙂
Aber warum soll da kein evo Motor rein ? Scheint davon mehrere zu geben.
Der Fahrer ist vielleicht von 1958.🙂😕
Zitat:
Original geschrieben von Tank666
Also mir solls ja egal sein ich fand nur toll mal was anderes zu fahren und ist ja nicht meine.... 🙂Aber warum soll da kein evo Motor rein ? Scheint davon mehrere zu geben.
technisch nix gegen zu sagen...da aber der evo höher baut als seine vorgänger, passt er in alte ORIGINALE rahmen nicht ohne weiteres rein. daher ist das meist ein indiz für nen nachbaurahmen. wer wert auf eine originale basis, werterhalt oder -zuwachs, oder auch nur ne sichere tüv-plakette legt, sollte von derartigen murks-kisten die finger lassen.
bei uns schnallen die Graukittel das sofort und die geben schon lange nichts mehr auf verbriefte Rahmen...
Moin Brus
DANKE für die schicken Fotos
Gruss
Sieht aus wie ein Knickrahmen, wenn er Glück hat ist ein Evo-Shorty drin, dann passts ja wieder. 😁
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
bei uns schnallen die Graukittel das sofort und die geben schon lange nichts mehr auf verbriefte Rahmen...
Was schnallen die sofort? Und worauf geben sie nichts mehr? Ist doch kein NoGo einen anderen Motor einzubauen?!?
Die martialische Aufmachung mit langem Mantel und Stahlhelm ist auch nicht von 1958, eher 1933 🙄
Gruß SCOPE