kurzstrecke = tot der Batterie???
Hi Leute,
Mein Golf springt jetzt zum zweiten mal innerhalb eines halben jahres nicht mehr an. Ich fahr halt meistens nur 5 km, dann steht er bis abends, und dann fahr ich wieder heim. Die Bat ist erst ein Jahr alt. Kann das daran liegen, das ich immer nur sdo kurz fahr, und das die LIMA die batterie in der Zeit niocht aufladen kann, oder muß ich von nem schaden an der Lima ausgehen?
grüße knight
16 Antworten
Wenn du das ding mit nehmen willst musst du ein mobiles teil mit akku nhemen also entweder nr 4 oder nr 8. Solltest darauf achten das du eines bekommst was sich auch im Auto laden läßt. Daher würde ich das nehem was sich auch im Auto laden läßt. Mit den Dingern biste wirklich ÜBERALL auf den vorfall einer leeren Batt gewapnet. Ansonsten würde ich ein ladegerät mit starthilfe nehmen da du das ja mit nehmen willst. Aber dann auch eine Kabeltrommel. Sonst würde ich einfach ein Starthilfekabel emfehlen. Nur musst du da ja immer ein zweites auto haben. also doch die Zwei die ich oben genannnt habe.
Achte auch darauf das sie ne lange standzeit abhaben können nicht das du sie nach 1-2 Monaten benutzten willst unde es nicht geht weil sie sich selbst entladen haben
MFG Sebastian
Super Basti, danke für die Antwort.
Also das erste was ich kapiert hab ist wohl: AMPERE ist alles, und nur durch noch mehr Ampere zu ersetzen.
Die Dinger gucke ich mir jetzt mal näher an.
MFG Astrid