ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Kurzer Kennzeichenhalter vorne für Frontkamera

Kurzer Kennzeichenhalter vorne für Frontkamera

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 14. Oktober 2023 um 10:17

Da ich vorne ein kurzes Kennzeichen habe suche ich von einem schweizer Modell die Teilenummer. Ich habe wegen der Frontkamera dieses Riesen-Ungetüm von Halter und hoffe, ich kann damit die Optik etwas aufhübschen.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Rahmenloser halter passt nicht !?

Beispiel:

https://i.ebayimg.com/images/g/B8AAAOSwE0xlFuA4/s-l1600.jpg

Nein, er meint den Grundträger mit der Kamera drin, worauf dann das Kennzeichen befestigt wird. Das ist sehr breit und es gibt eines für die CH, welches deutlich kleiner ist.

Kennzeichen

Ah ok, das kannte ich nicht.

Anbei die kleine Version;

https://img.motor-talk.de/Jxo2YtK3peTjZ8Jz.59.jpg

Teilenummer konnte ich auf Anhieb nicht Ausfindig machen.

Themenstarteram 14. Oktober 2023 um 12:43

Danke, dieses Foto kannte ich schon. Aber trotz intensiver Suche im Netz und auch einem Besuch bei meinem zwar freundlichen, aber wenig motivierten Händler vor Ort konnte ich bisher nicht die Teilenummer des schweizer Modells herausbekommen.

Rückkamera, Seitenkamera - Ja, gut, aber Front und so tief.... Wird sofort mit Schnee bedeckt!?

Such dir doch mal einen Schweizer Händler im Internet raus und schreibe den an. Was anderes fällt mir auch nicht ein.

Themenstarteram 16. Oktober 2023 um 14:51

Der Tipp mit dem schweizer Händler war Gold wert. Vielen Dank! Hätte ich aber auch mal selber drauf kommen können... Für alle, die auch danach suchen: 5NA807285J9B9.

Traeger

.....und die Vertiefung für das Nummernschild misst 300mm x 80mm

Gerne :)

Zitat:

@sewi schrieb am 16. Oktober 2023 um 16:53:38 Uhr:

.....und die Vertiefung für das Nummernschild misst 300mm x 80mm

Wo? Welche Vertiefung genau?

Wieso ich das weiss?

Weil ich ein schweizer Kennzeichen habe.

Sorry......das Foto habe ich von olikru "geklaut"

Kgvropyo9ycdbbpu

Zitat:

@sewi schrieb am 16. Oktober 2023 um 17:10:42 Uhr:

Wieso ich das weiss?

Weil ich ein schweizer Kennzeichen habe.

Achso, sorry! Dachte du meinst eine Vertiefung an der Stoßstange!! Ja super, dann ist dem TE jetzt zu 100% geholfen!

Nur nebenbei, ich halte es für eine Fehlkonstruktion dort eine Kamera zu plazieren. Passt nicht zum Thema, ich weiß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Kurzer Kennzeichenhalter vorne für Frontkamera