kurze Vorstellung von mir und meinem 650i

BMW 6er E63 (Coupe)

hallo,

ich bin neu hier im forum und wollte mich kurz vorstellen.
ich heiße jan bin 20 jahre alt und komme aus rheinland-pfalz,genauer gesagt aus der nähe von bad kreuznach.
vor kurzem habe ich meine ausbildung zum kfz-mechatroniker abgeschlossen und arbeite jetzt als geselle.

vor 2tagen habe ich mir einen traum erfüllt und einen 650i gekauft.
vorher bin ich ein e46 320ci gefahren.
ausserdem habe ich noch eine husqvarna smr570.

ich bin absolut glücklich mit meinem 6er.
ausstattungsmäßig hat er fast alles.
er ist monaco blau und hat eine beige innenausstattung.

-automatik
-aktivlenkung
-dynamic drive
-lenkradheizung
-sport lederlenkrad
-alarmanlage
-universalfernbedienung
-chrome line
-klimakomfort verbundverglasung
-innen und aussenspiegel automatisch abblendend
-edelholz
-getränkehalter
-elektrische sitzverstellung
-skisack
-sportsitze
-sitzheizung
-kurvenlicht
-park distance control
-tempomat mit bremsfunktion
-lichtpaket
-tv funktion
-navigation professional
-head up display
-bmw assist
-bmw online
-spracheingabe
-bluetooth
-6fach cd wechsler
-hifi system professional

was mich etwas stört ist das er keinen aux anschluss hat.gibt es da etwas zum nachrüsten?

grüße jan

17 Antworten

Fahrgestellnummer habe ich leider keine.müsste dann mal bei denen anrufen.
Es sind auch noch ein paar andere drin die mir gut gefallen,wobei davon keiner wie der aus Mitte 2007 in dem preissegment und ich habe mal gelesen das wohl ein paar wichtige Dinge geändert wurden am v10 Anfang 2007

Zitat:

@Jwolfarth schrieb am 11. Januar 2016 um 16:10:08 Uhr:

Es sind auch noch ein paar andere drin die mir gut gefallen,wobei davon keiner wie der aus Mitte 2007 in dem preissegment und ich habe mal gelesen das wohl ein paar wichtige Dinge geändert wurden am v10 Anfang 2007