kurze Vorstellung von mir und meinem 650i

BMW 6er E63 (Coupe)

hallo,

ich bin neu hier im forum und wollte mich kurz vorstellen.
ich heiße jan bin 20 jahre alt und komme aus rheinland-pfalz,genauer gesagt aus der nähe von bad kreuznach.
vor kurzem habe ich meine ausbildung zum kfz-mechatroniker abgeschlossen und arbeite jetzt als geselle.

vor 2tagen habe ich mir einen traum erfüllt und einen 650i gekauft.
vorher bin ich ein e46 320ci gefahren.
ausserdem habe ich noch eine husqvarna smr570.

ich bin absolut glücklich mit meinem 6er.
ausstattungsmäßig hat er fast alles.
er ist monaco blau und hat eine beige innenausstattung.

-automatik
-aktivlenkung
-dynamic drive
-lenkradheizung
-sport lederlenkrad
-alarmanlage
-universalfernbedienung
-chrome line
-klimakomfort verbundverglasung
-innen und aussenspiegel automatisch abblendend
-edelholz
-getränkehalter
-elektrische sitzverstellung
-skisack
-sportsitze
-sitzheizung
-kurvenlicht
-park distance control
-tempomat mit bremsfunktion
-lichtpaket
-tv funktion
-navigation professional
-head up display
-bmw assist
-bmw online
-spracheingabe
-bluetooth
-6fach cd wechsler
-hifi system professional

was mich etwas stört ist das er keinen aux anschluss hat.gibt es da etwas zum nachrüsten?

grüße jan

17 Antworten

Fahrgestellnummer habe ich leider keine.müsste dann mal bei denen anrufen.
Es sind auch noch ein paar andere drin die mir gut gefallen,wobei davon keiner wie der aus Mitte 2007 in dem preissegment und ich habe mal gelesen das wohl ein paar wichtige Dinge geändert wurden am v10 Anfang 2007

Zitat:

@Jwolfarth schrieb am 11. Januar 2016 um 16:10:08 Uhr:

Es sind auch noch ein paar andere drin die mir gut gefallen,wobei davon keiner wie der aus Mitte 2007 in dem preissegment und ich habe mal gelesen das wohl ein paar wichtige Dinge geändert wurden am v10 Anfang 2007

Das kann ich Dir jetzt nicht sagen, der LCI kam erst Ende 2007 soweit ich weiß. Ich glaube nicht, dass zwischendurch noch was am V10 gemacht wurde. Aber ob dieses auch beim M6 zutrifft? Ende 2008 kam dann noch die neue Navigeneration dazu (CIC).

Ich bin mir selbst auch nicht so sicher,hab zwar schon einiges über den Motor gelesen aber da müsste ich mich nochmal informieren.
Der m6 von dem Foto hat sich jetzt wohl auch erledigt.
Den Händler namens automobile blecha habe ich mal gegoogelt und dabei ein paar richtig miese Bewertungen gelesen.da werde ich mich wohl doch nach einem anderen umschauen müssen.

Deine Antwort