Kurze Vorstellung
Hallo zusammen,
seit längerem verfolge ich die Themen im Z4 Forum, da ich selbst einen Z4 E89, BJ: 2012, 2,8 sdrive fahre. Als einen neuen Vorsatz habe ich mir gesteckt, mich ebenfalls in dieses Forum mit einzubringen und meine Erfahrungen mit Euch zu teilen, denn so viele Z4 Fahrer scheint es nicht zu geben. Mit meinem Z4 kratze ich so langsam die 60 Tsd. KM Marke (bei 0 gekauft). Zeitnah habe ich die 2. Inspektion, Winterreifen ist ein Thema, sonst bin ich mit meinem Zetty sehr zu frieden. Ich kann Audilette und 3L in ihrer Meinung unterstützen, dass der 2,8ter wirklich viel Spass bereitet.
Kurz zu mir: 38, männlich, beruflich in NRW und Bayern unterwegs, BMW Fan :-). Das war nicht immer so, denn früher war ich ein begeisteter C-Klasse 220,BJ: 96 Fan und im MB Forum unterwegs.
Ich wünsche Euch allen ein frohes, neues Jahr 2015.
Bis bald!
MfG, Eik
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
seit längerem verfolge ich die Themen im Z4 Forum, da ich selbst einen Z4 E89, BJ: 2012, 2,8 sdrive fahre. Als einen neuen Vorsatz habe ich mir gesteckt, mich ebenfalls in dieses Forum mit einzubringen und meine Erfahrungen mit Euch zu teilen, denn so viele Z4 Fahrer scheint es nicht zu geben. Mit meinem Z4 kratze ich so langsam die 60 Tsd. KM Marke (bei 0 gekauft). Zeitnah habe ich die 2. Inspektion, Winterreifen ist ein Thema, sonst bin ich mit meinem Zetty sehr zu frieden. Ich kann Audilette und 3L in ihrer Meinung unterstützen, dass der 2,8ter wirklich viel Spass bereitet.
Kurz zu mir: 38, männlich, beruflich in NRW und Bayern unterwegs, BMW Fan :-). Das war nicht immer so, denn früher war ich ein begeisteter C-Klasse 220,BJ: 96 Fan und im MB Forum unterwegs.
Ich wünsche Euch allen ein frohes, neues Jahr 2015.
Bis bald!
MfG, Eik
15 Antworten
Zitat:
@MfG2006 schrieb am 12. Januar 2015 um 10:03:26 Uhr:
Hey Aljubo, deine Einträge habe ich mit Begeisterung verfolgt. Du hast, wie einige andere auch, gute Inputs gegeben.Du bist mit deinem Zetty aber auch gut unterwegs. Mein Turbo läuft und ich habe immer noch ordentlich Spass an dem Auto. Nutze den Wagen mittlerweile für jede Gelegenheit: Einkaufen, Dienstfahren, Cruisen durch die Lande, sportliches Fahren auf der Autobahn. Natürlich bekommt der Zetty yeine Pflege die er braucht, und verheizt wird er auch nicht. Der Durst lässt sich leider nur auf dem Lande sehr gut steuern. :-(
Einen Vergleich zu einem 6 Zyl. habe ich nicht, aber wenn du mit deinem 2,8ter zufrieden bist, sagt es ja auch schon einiges aus. Du kommst doch auch aus dem Süden. oder?BG
Hallo Eik
Ja da liegt du richtig, genauer gesagt aus dem Südöstlichenteil Bayerns. Danke für deine "Blumen" Ja, der Zetti und ich sind schon ordentlich unterwegs, den letzten E89 (3.0) hatte ich nach gut 3 Jahren mit 85.000km für den 2.8i eingetauscht. Momentan ist meiner im Winterschlaf, aber nur noch 6 Wochen dann geht wieder auf die Piste. (Saison 3 -11) Wir sind eine kleine Truppe die sich so alle 2 Monat zu einem verlägerten Wochenendtripp trifft (Z4, Opel GT, Toyote GT 86, und Porsche GTS) und da lassen wir dann die Triebwerke brummen.
Gruß
Aljubo