Kurze Kennzeichen?
Ist es eigentlich möglich, auf einen PKW/LKW ein kurzes Kennzeichen zu bekommen? So, wie
z.B. XXX-T3 oder ähnlich?
Ähnliche Themen
37 Antworten
Moin,
wenn du deine Typenbezeichnung aufs Nummernschild haben willst.. auf gehts... T25... so ist es korrekt und auch möglich..
dumdidum...
Gruß
olli
Nabend
Ja nee,... T 25 für einen Bulli ist 😎
ZX 6 ist fürs Moped 😉🙂
Laalaala.......
mfg.Trom
ja nee doch :-)
es ging hier ja ursprünglich um den Bulli.. und wir sind ja auch im Bereich Bulli..
es haben ja nur wieder mal irgendwelche Schmalspurkradfahrer diese Threat geentert... :-)
Gruß
Nabend
Ich finde schon,daß die " 1 Ziffer & 1Zahl-Mopedschilder in diesem Thread eine Rolle Spielen. 😉
Wegen dem Bericht - Guckst du hier
Gibt es noch das Bild - Guckst du unten 😉 😁
mfg.-Trom
Zitat:
Original geschrieben von zx6rrb
NabendIch finde schon,daß die " 1 Ziffer & 1Zahl-Mopedschilder in diesem Thread eine Rolle Spielen. 😉
Wegen dem Bericht - Guckst du hier
Gibt es noch das Bild - Guckst du unten 😉 😁mfg.-Trom
cooles kennzeichen - will ich auch 😁
aber so siehts kacke aus... guck mal hier rein 😉 dann stempel draufdrücken lassen und gut.
Zitat:
Außerdem ist das Abknicken von Kennzeichen bei Motorrädern schwer verboten 😛
Da durfte ich mich vor jahren um eine urkundenfälschung drücken. Das die sich so pissig haben.
Am besten wie nen kumpel der hat nen federmechanismus am nummernschild... wenn der am hahn dreht dann machts hinten schnipp und das Nummernschild is komplett nach oben geklappt. Da macht gas geben wieder freude!!!
P.S. ich persönlich finde ja den partnerlook bei auto und motorrad ganz schön! Meine Bus XXX-WC 10 und meine honda XXX_WC1
Mußte es denn ausgerechnet "WC" sein? 😛