Forum1er F40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Kurze Fragen - kurze Antworten

Kurze Fragen - kurze Antworten

BMW 1er F40
Themenstarteram 7. November 2019 um 11:06

Hallo zusammen,

 

wo hat der neue 1er eigentlich ein CD Laufwerk? Steht leider nicht in der Anleitung.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 29. November 2019 um 20:50:03 Uhr:

Zitat:

@Mehrsau schrieb am 29. November 2019 um 20:27:01 Uhr:

 

 

Denk mal drüber nach wieso die Leute das so sehen.

Was hast Du eigentlich für ein Problem?

Du korrigierst auch andere User wenn die mal was falsches schreiben.

Ich habe lediglich eine Frage beantwortet und geschrieben das man den Anfahrassistenten nicht abschalten kann. Also hätte ich seine falsche Antwort so stehen lassen sollen, damit der User Opelohnedach falsch informiert ist?

Also wo ist das Problem?

Der Ton macht die Musik! Fälltt dir eigentlich nicht auf, dass DU regelmäßig mit anderen Usern aneckst!

 

Und nein, du brauchst darauf NICHT zu antworten, nimm es einfach hin oder/und denk mal darüber nach!

2901 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2901 Antworten

Zitat:

@chero90 schrieb am 13. August 2020 um 16:36:43 Uhr:

Zitat:

@bluebrain schrieb am 12. August 2020 um 21:03:23 Uhr:

Im Konfigurator steht auch beim Plus dabei, dass es OS 7 hat.

Siehe Screenshot im Anhang.

In dem Fall gehe ich von einem Copy & Pastefehler im Konfigurator aus (wäre nicht das erste Mal). Ich habe genau diese Frage den Händler gestellt, er meint da kommt nix. Auch ist das Bild vom Konfigurator das ID7.

Fahrzeuge die ab Juli 2020 gebaut werden bekommen mit dem Live Cockpit Plus auch ID7. Das stimmt schon. Habe bei meinem Händler extra nachgefragt da ich meinen erst bestellt habe.

Im Katalog steht es auch drin. Das LiveCockpit Plus wird also auch ID7 haben.

 

Es wird auch auf einzelne Funktionen eingegangen die sich im Umfang etwas vom LiveCockpit Professionell unterscheiden.

 

Es ist halt auch nur das Connected Drive Plus Paket enthalten während beim Live Cockpit Professionell auch das Pro Paket enthalten ist.

Habe heute den 1er für meine Frau abgeholt. Nun folgendes Problem was ich auf Anhieb nicht gelöst bekomme und mir von der Logik nicht erschließt. Steige aus, Motor aus und alle Türen außer der Fahrertür lassen sich nicht von außen öffnen, obwohl ich im Menü „nach Fahrtende Türen entriegeln“ aktiviert habe! Kann da jemand weiterhelfen?

Zitat:

@Obz-Cafe schrieb am 14. August 2020 um 18:35:24 Uhr:

Habe heute den 1er für meine Frau abgeholt. Nun folgendes Problem was ich auf Anhieb nicht gelöst bekomme und mir von der Logik nicht erschließt. Steige aus, Motor aus und alle Türen außer der Fahrertür lassen sich nicht von außen öffnen, obwohl ich im Menü „nach Fahrtende Türen entriegeln“ aktiviert habe! Kann da jemand weiterhelfen?

Siehe Anhang :-)

Türverriegelung

Zitat:

@Obz-Cafe schrieb am 14. August 2020 um 18:35:24 Uhr:

Habe heute den 1er für meine Frau abgeholt. Nun folgendes Problem was ich auf Anhieb nicht gelöst bekomme und mir von der Logik nicht erschließt. Steige aus, Motor aus und alle Türen außer der Fahrertür lassen sich nicht von außen öffnen, obwohl ich im Menü „nach Fahrtende Türen entriegeln“ aktiviert habe! Kann da jemand weiterhelfen?

War die Zündung noch ein oder aus? Versuch es neben Motor aus auch mit Zündung aus. Wenn das nicht funktioniert, könnte es sein, dass du manuell mit dem Knopf verriegelt hast, dann bitte wieder manuell entriegeln (bin mir aber nicht ganz sicher).

Zitat:

@ME2007 schrieb am 14. August 2020 um 18:56:42 Uhr:

Zitat:

@Obz-Cafe schrieb am 14. August 2020 um 18:35:24 Uhr:

Habe heute den 1er für meine Frau abgeholt. Nun folgendes Problem was ich auf Anhieb nicht gelöst bekomme und mir von der Logik nicht erschließt. Steige aus, Motor aus und alle Türen außer der Fahrertür lassen sich nicht von außen öffnen, obwohl ich im Menü „nach Fahrtende Türen entriegeln“ aktiviert habe! Kann da jemand weiterhelfen?

Siehe Anhang :-)

Danke, aber das hatte ich schon so eingestellt und das war es nicht.

Zitat:

@kiboer schrieb am 14. August 2020 um 19:01:00 Uhr:

Zitat:

@Obz-Cafe schrieb am 14. August 2020 um 18:35:24 Uhr:

Habe heute den 1er für meine Frau abgeholt. Nun folgendes Problem was ich auf Anhieb nicht gelöst bekomme und mir von der Logik nicht erschließt. Steige aus, Motor aus und alle Türen außer der Fahrertür lassen sich nicht von außen öffnen, obwohl ich im Menü „nach Fahrtende Türen entriegeln“ aktiviert habe! Kann da jemand weiterhelfen?

War die Zündung noch ein oder aus? Versuch es neben Motor aus auch mit Zündung aus. Wenn das nicht funktioniert, könnte es sein, dass du manuell mit dem Knopf verriegelt hast, dann bitte wieder manuell entriegeln (bin mir aber nicht ganz sicher).

Zündung war auch aus und nicht manuell verriegelt sondern in den Einstellungen „nach Anfahrt automatisch verriegeln“ eingestellt.

@Obz-Cafe das Thema wurde schon mal im 2er F45/46 Forum behandelt, schau mal ggf. da rein: http:// https://www.motor-talk.de/.../...-nicht-wie-erwartet-t6338819.html?...

Zitat:

@kiboer schrieb am 14. August 2020 um 20:25:08 Uhr:

@Obz-Cafe das Thema wurde schon mal im 2er F45/46 Forum behandelt, schau mal ggf. da rein: http:// https://www.motor-talk.de/.../...-nicht-wie-erwartet-t6338819.html?...

Danke für den Tipp. Aber da gibt es auch keine Lösung und scheint ein Bug zu sein und das direkt bei Abholung :rolleyes:

Zitat:

@Obz-Cafe schrieb am 14. August 2020 um 20:55:19 Uhr:

Zitat:

@kiboer schrieb am 14. August 2020 um 20:25:08 Uhr:

@Obz-Cafe das Thema wurde schon mal im 2er F45/46 Forum behandelt, schau mal ggf. da rein: http:// https://www.motor-talk.de/.../...-nicht-wie-erwartet-t6338819.html?...

Danke für den Tipp. Aber da gibt es auch keine Lösung und scheint ein Bug zu sein und das direkt bei Abholung :rolleyes:

Dann ab zum Händler und wenn du die Lösung hast, poste sie mal hier, das wird mE kein Einzelfall bleiben.

Zitat:

@chero90 schrieb am 3. August 2020 um 14:51:08 Uhr:

Die Frage wurde ja nicht abschließend beantwortet.

Habe heute einen 120d zur Probe und habs gefunden :-)

.. Navioptionen -> Dienste konfigurieren ->"lernende Navigation" deaktivieren.

Ich habe die Option am Freitag deaktiviert. Nichtsdestotrotz bekam ich heute Morgen wieder die Adresse des Fitnessstudios vorgeschlagen.

Weil deine Personenwaage im Bad mit dem Auto für dich festgelegt hat, dass es mal wieder notwendig ist...

 

Duck und weg :cool:

Wo kann man den den aktuellen Softwarestand des Fahrzeuges angezeigt bekommen?

Zitat:

@ME2007 schrieb am 18. August 2020 um 10:59:53 Uhr:

Wo kann man den den aktuellen Softwarestand des Fahrzeuges angezeigt bekommen?

Anbei als Screenshot.

Asset.JPG

Zitat:

@kiboer schrieb am 18. August 2020 um 11:39:58 Uhr:

Zitat:

@ME2007 schrieb am 18. August 2020 um 10:59:53 Uhr:

Wo kann man den den aktuellen Softwarestand des Fahrzeuges angezeigt bekommen?

Anbei als Screenshot.

Ach cool. Das hatte ich noch nicht gefunden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Kurze Fragen - kurze Antworten