Forum1er F40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Kurze Fragen - kurze Antworten

Kurze Fragen - kurze Antworten

BMW 1er F40
Themenstarteram 7. November 2019 um 11:06

Hallo zusammen,

 

wo hat der neue 1er eigentlich ein CD Laufwerk? Steht leider nicht in der Anleitung.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 29. November 2019 um 20:50:03 Uhr:

Zitat:

@Mehrsau schrieb am 29. November 2019 um 20:27:01 Uhr:

 

 

Denk mal drüber nach wieso die Leute das so sehen.

Was hast Du eigentlich für ein Problem?

Du korrigierst auch andere User wenn die mal was falsches schreiben.

Ich habe lediglich eine Frage beantwortet und geschrieben das man den Anfahrassistenten nicht abschalten kann. Also hätte ich seine falsche Antwort so stehen lassen sollen, damit der User Opelohnedach falsch informiert ist?

Also wo ist das Problem?

Der Ton macht die Musik! Fälltt dir eigentlich nicht auf, dass DU regelmäßig mit anderen Usern aneckst!

 

Und nein, du brauchst darauf NICHT zu antworten, nimm es einfach hin oder/und denk mal darüber nach!

2901 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2901 Antworten

Moin

@ ME2007: Diese Möglichkeit nennt sich „Cargo-Funktion der 2. Sitzreihe“ und ist Bestandteil des „Gepäckraumpaket“ für 146 EUR.

Im Handbuch sind halt alle erhältlichen Ausstattungsdetails beschrieben. Verbaut ist natürlich nur das, was du auch geordert hast.

Mitunter ist auch beschrieben, dass man eigene Musik-Dateien auf der Festplatte ablegen kann, was sich jedoch als Bullshit herausstellte!

Also, Kopf hoch. Und bleibt gesund.

VG

Brake66

Zitat:

@kiboer schrieb am 1. August 2020 um 10:12:51 Uhr:

@Ernestoro ich nehme an, dein Händler hat deine FIN noch nicht. Dann entweder ihn direkt nach einem PDF fragen oder von ihm die FIN des M135i Vorführfahrzeugs mit hoffentlich ähnlicher Ausstattung genannt bekommen. Hättest du bei der Probefahrt die FIN des Vorführfahrzeugs abgeguckt, dann könntest du ihn auch in der App nutzen. Aber ich nehme an, das hast du nicht gemacht.

Ich kann die FIN welche mir vom Händler vorab mitgeteilt wurde als Fahrzeug hinzufügen. Dann kommt jedoch eine Fehlermeldung.

 

Wahrschein weil die Infos zu deiner Fahrzeugkonfiguration noch nicht vorliegen u somit nicht das zu deinem Fahrzeug(konfiguration) passende Handbuch heruntergeladen werden kann. Du musst dich wohl noch ein wenig gedulden u es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Wann soll denn lt. Hersteller die Produktion deines Fahrzeugs beginnen?

Weiß jemand, wie man im Kofferraum die linke Seitenverkleidung demontiert, wenn man die zusätzlichen Ösen verbaut hat?

Zitat:

@Dobinator schrieb am 30. Juni 2020 um 19:28:13 Uhr:

Fahrzeug heute geholt, woran ich kläglich scheitere ist: Wo finde ich den Connected Code den man in der App/Web eingeben muss, der nach der Eingabe der VIN zugesendet werden sollte?

Hast du das neuste Update schon gemacht? Ich habe meinen Code erst erhalten, nachdem mein Auto up to date war.

 

Zitat:

@Bleman schrieb am 29. Juli 2020 um 17:41:48 Uhr:

Hi,

kann mir jemand sagen, an welcher Stelle man die Navigationsvorschläge abschaltet? Immer wenn das Fahrzeug meint erkannt zu haben, dass ich zu einer bestimmten Zeit zu einem bestimmten Ort fahren möchte, dann kommt eine Meldung, ob ich zu diesem Ziel navigieren möchte. Dies möchte ich gern abschalten.

Die Frage wurde ja nicht abschließend beantwortet.

Habe heute einen 120d zur Probe und habs gefunden :-)

.. Navioptionen -> Dienste konfigurieren ->"lernende Navigation" deaktivieren.

Lernende Navigation

Stimmt das so?

Serie: ID 6

Navi Plus: ID 7 mit 8,8" Bildschirm

Navi Prof: ID 7 mit 10,25" Bildschirm

Zitat:

Stimmt das so?

 

Serie: ID 6

Navi Plus: ID 7 mit 8,8" Bildschirm

Navi Prof: ID 7 mit 10,25" Bildschirm

Nein zumindest zu meinem Auslieferungstermin war es so, dass nur Prof ID7 hat, welches jetzt auch BMW OS 7 heißt, denn es ist erstmal ein vollständiges Betriebssystem, welches vollständig per OTA geupdatet werden kann. So kennt man es von Tesla und so will es auch VW beim Golf oder beim ID.3 und scheitert ??

 

Das war der Grund warum ich auch das Prof haben wollte, damit bin ich zukunftssicherer und natürlich sieht es auch besser aus, meiner Meinung nach.

am 12. August 2020 um 17:39

Fahrzeuge die ab Juli gebaut werden sind alle mit id 7 ausgestattet.

Zitat:

@nmSteven schrieb am 12. August 2020 um 19:37:06 Uhr:

Zitat:

Stimmt das so?

Serie: ID 6

Navi Plus: ID 7 mit 8,8" Bildschirm

Navi Prof: ID 7 mit 10,25" Bildschirm

Nein zumindest zu meinem Auslieferungstermin war es so, dass nur Prof ID7 hat, welches jetzt auch BMW OS 7 heißt, denn es ist erstmal ein vollständiges Betriebssystem, welches vollständig per OTA geupdatet werden kann. So kennt man es von Tesla und so will es auch VW beim Golf oder beim ID.3 und scheitert ??

Das war der Grund warum ich auch das Prof haben wollte, damit bin ich zukunftssicherer und natürlich sieht es auch besser aus, meiner Meinung nach.

Also wurde ab Juli ja quasi schon ein kleines LCI gemacht, denn mit Baustand Juli gibt es Apple CarKey, was die älteren Baustände nicht können (trotz ID7 und SA Komfortzugang) und es gibt ID7 für alle, was schon ein großer Vorteil ist.

ID7 aber nur mit Navi, oder?

Hat eigentlich schon jemand was vom groß angekündigten Update für ID7 gehört?

https://www.bimmertoday.de/.../

Da lässt sich bmw sicher Zeit damit..... Bei mir ist bisher noch nix reingeflattert....

Im Konfigurator steht auch beim Plus dabei, dass es OS 7 hat.

Siehe Screenshot im Anhang.

Wenn das vor Juli noch nicht der Fall war, dann muss man also beim Gebrauchtwagenkauf aufpassen, oder?

Unterscheiden sich dann, ab Juli, Plus und Prof überhaupt, bis auf die Größe vom Monitor?

BMW Live Cockpit Plus

Zitat:

@bluebrain schrieb am 12. August 2020 um 21:03:23 Uhr:

Im Konfigurator steht auch beim Plus dabei, dass es OS 7 hat.

Siehe Screenshot im Anhang.

In dem Fall gehe ich von einem Copy & Pastefehler im Konfigurator aus (wäre nicht das erste Mal). Ich habe genau diese Frage den Händler gestellt, er meint da kommt nix. Auch ist das Bild vom Konfigurator das ID7.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Kurze Fragen - kurze Antworten