Kurze Frage: Zündung einschalten mit Kessy ohne Motorstart
Hallo,
Nur eine kurze Frage.
Wie kann man beim Kessy die Zündung einschalten, ohne den Motor zu starten?
Die Einstellungen im Car-Menu lassen sich ja sonst nicht ändern und ich habe gerade keine Idee, wie das ohne Motorstart geht.
Danke!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@amtan2002 schrieb am 20. August 2016 um 13:53:30 Uhr:
@greg_BLN - steht auch in der Bedienungsanleitung -🙂
Ja, Herr Oberlehrer.
Und selbst, wenn Du mir sinnvollerweiser noch die entsprechende Seitenzahl mitgegeben hättest: ich habe mich höflich an dieses Forum gewandt und eine kurze Frage gestellt. Da kannst Du die Bemerkung einfach mal stecken lassen.
22 Antworten
Mit der Antwort von Bärenvater war das Thema hier abgeschlossen. Es gab eine konkrete Frage und eine hilfreiche Antwort. Verstehe nicht so recht was mit den anderen Beiträgen erreicht werden soll...
Boah, ich verstehe das nicht. Ich habe bei meiner Eingangsfrage versucht, so gut wie alle Eventualitäten auszuschließen, die einen Störungskommentar bewirken könnten. (hätte mich natürlich schon vorher entschuldigen können, dass ich nicht das Handbuch verschlinge, sondern auf die Hilfsbereitschaft der Mehrzahl der Forenmitglieder baue).
Und trotzdem kommt so ein Vollpfosten daher und unterstellt mir, dass ich nicht lesen kann.
Aber ich kann kann Dich beruhigen - DICH kann ich jetzt tatsächlich nicht mehr lesen. Ciao.
Danke nochmal für die hilfreichen, unaufgeregten Antworten der anderen.
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Startknopf irgendwie mit dem Fahrzeug verbunden ist, also im Sinne Wegfahrsperre etc. oder ob man den Knopf einfach gegen einen anderen tauschen könnte und der Wagen funktioniert danach ohne weiteres wie vorher?