Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.
Hallo Forumsfreunde,
was würdet ihr von so einem Thread halten, indem kurze Fragen schnell beantwortet werden und wofür nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.
Ich denke da an Fragen wie beispielsweise:
"Was hat damals das Dynaudio System in der Sonderausstattung gekostet?"
Darauf dann eine schnelle gebündelt Antwort, welche mit Argumenten hinterlegt wird und fertig ist!
Mir zum Beispiel fallen immer mal wieder so kleine Fragen ein, wofür aber der Thread der Kaufberatung zu schade ist und auch keinen weiter bringt.
Ihr könnt mir ja gerne mal ein kleines Feedback zu meiner Idee geben.
Schönes Wochenende
Lennart
Beste Antwort im Thema
Guck Mal, ob Dir das Bild des Artikels bei Amazon weiter hilft: Auto Schlüssel Funk Fernbedienung 1x Gehäuse 3 Tasten + 1x Rohling HU66 für VW Phaeton https://www.amazon.de/dp/B07C44P7M8
EDIT: Hab noch eine Video-Anleitung gefunden 😉: https://youtu.be/zPPNsi4a7Jw
4093 Antworten
Zitat:
@abubillas schrieb am 17. April 2020 um 15:32:49 Uhr:
das Leuchtmittel (LED) funzt aber die Warnung kommt ????
Die LED's haben einen anderen Widerstand (geringer) als die herkömmlichen Halogen-Leuchtmittel, daher wird immer die Fehlermeldung kommen.
Es gibt 2 Lösungsmöglichkeiten:
1. LED-Leuchtmittel mit dem bereits korrekten (simulierten) integrierten Widerstand kaufen. Sind zwar etwas teuerer, aber man erspart sich das rumgedoktere.
2. Einen passenden Widerstand zwischenschalten. Würde ich persönlich jedoch nicht machen, da nicht mehr so ohne Weiteres einfach rückrüstbar. 🙂
Beste Grüße
Micha
Es gibt noch eine dritte Lösungsmöglichkeit 😉
"Übrigens ist jetzt die Nebellampenwarnung weg, nachdem ich das Auto mit einem Hochdruckreiniger gewaschen habe. Ist eben eine Diva :-)."
Zitat:
@Hate_and_pain schrieb am 18. April 2020 um 12:47:33 Uhr:
Zitat:
das Leuchtmittel (LED) funzt aber die Warnung kommt ????
Die LED's haben einen anderen Widerstand (geringer) als die herkömmlichen Halogen-Leuchtmittel, daher wird immer die Fehlermeldung kommen.Es gibt 2 Lösungsmöglichkeiten:
1. LED-Leuchtmittel mit dem bereits korrekten (simulierten) integrierten Widerstand kaufen. Sind zwar etwas teuerer, aber man erspart sich das rumgedoktere.
2. Einen passenden Widerstand zwischenschalten. Würde ich persönlich jedoch nicht machen, da nicht mehr so ohne Weiteres einfach rückrüstbar. 🙂
Beste Grüße
Micha
Micha,
danke für deine Erklärung.
Meine Lampen sind schon seit 1,5 Jahren drin und haben nie gemuckst. Die Warnung kam erst vor einer Woche. Übrigens haben die Lampen einen integrierten Widerstand und sogar ein eingebautes Gebläse wegen der großen Hitze am Widerstand.
Schönes WE
Thomas
Hallo kann mir jemand von euch sagen wie man den skisack hinten aus der Luke abbekommt, oder ist er fest angebracht ?
Danke