Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.

VW Phaeton 3D

Hallo Forumsfreunde,

was würdet ihr von so einem Thread halten, indem kurze Fragen schnell beantwortet werden und wofür nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.
Ich denke da an Fragen wie beispielsweise:
"Was hat damals das Dynaudio System in der Sonderausstattung gekostet?"
Darauf dann eine schnelle gebündelt Antwort, welche mit Argumenten hinterlegt wird und fertig ist!

Mir zum Beispiel fallen immer mal wieder so kleine Fragen ein, wofür aber der Thread der Kaufberatung zu schade ist und auch keinen weiter bringt.

Ihr könnt mir ja gerne mal ein kleines Feedback zu meiner Idee geben.

Schönes Wochenende
Lennart

Beste Antwort im Thema

Guck Mal, ob Dir das Bild des Artikels bei Amazon weiter hilft: Auto Schlüssel Funk Fernbedienung 1x Gehäuse 3 Tasten + 1x Rohling HU66 für VW Phaeton https://www.amazon.de/dp/B07C44P7M8

EDIT: Hab noch eine Video-Anleitung gefunden 😉: https://youtu.be/zPPNsi4a7Jw

4093 weitere Antworten
4093 Antworten

@Spaceman898

war schon (mehrfach) mit seinem Phaeton im Autokino.

Evtl. liest er ja die Frage von Dir und berichtet.

LG
Udo

was kostet sowas heute Eintritt? Häng dir den billigsten 75" in die Garage und du hast dein eigenes Autokino 😉

Zitat:

@mac-mallorca schrieb am 7. Mai 2022 um 11:30:05 Uhr:

was kostet sowas heute Eintritt? Häng dir den billigsten 75" in die Garage und du hast dein eigenes Autokino 😉

Hi Mac,

der Preis ist im Autokino in Essen, Ticketpreis pro Person 9,00 Euro.
Den 75" hab ich im Wohnzimmer. 😁

Gruß
Jürgen

ich auch, aber da kommts Auto schlecht hin ... vielleicht hast auch recht, ein 90" wäre besser 🙂

Ähnliche Themen

Endlich habe ich - zum zweiten mal - mein erweitertes Holzpaket ergattert. Diesmal will ich nicht solange mit dem Einbau warten. Sonst ist es wieder weg.

Habe also angefangen, hinten rechts. Alles i.O., nur der Stecker am Türsteuergerät geht nicht ab.

Die Rastnase krieg ich nicht auf.
Weiß auch nicht, ob ich die drücken, ziehen oder schieben muss.
Habe ich die überhaupt gefühlt?

Hat da bitte einer schnelle Hilfe?

Gruß Werner
(vom Straßenrand)

Ich bau jetzt links hinten ab ...

https://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=715132

LG
Udo

Ich habe Feuchtigkeit im Teppich hinten, wie baue ich diesen nun aus bei einem 5Sitzer?

Danke, Udo. Links und rechts hinten fertig. Habe rechts das Kabel zum Steuergerät dran gelassen und mich beim Umbau komplett verdreht. Aber hat geklappt.

Hl.jpg
Hr.jpg

Und die anderen kommen später dran. Der Stecker ist übrigens nur eine Art Lasche, die zu zudrücken ist. Ging aber rechts trotzdem nicht.

Hallo in die Runde,

habe eine Daschcam mit Front und Rückkamera angebracht. Es besteht die Möglichkeit die Rückkamera an das Rückfahrlicht anzuschließen. So würde die Daschcam dann kurzzeitig im Rückwärtsgang Bild liefern und ich hätte eine kleine Rückfahrkamera.

Frage: Wo kann ich am besten das Signal (Kabel) vom Rückfahrlicht abgreifen? (Phaeton GP1 - Baujahr 2008)

Vielen Dank und viele Grüße

An der AHK wenn vorhanden? Oder am geliebtem Kabelstrang der Heckklappe?

Zitat:

@Spammerkd schrieb am 10. Mai 2022 um 21:54:19 Uhr:

An der AHK wenn vorhanden?

Danke für die schnelle Antwort. AHK ist nicht vorhanden.

VG

Am Heckklappen Kabelbaum denke ich dann passt es eher

Zitat:

@Spammerkd schrieb am 10. Mai 2022 um 21:59:01 Uhr:

Am Heckklappen Kabelbaum denke ich dann passt es eher

Ja, die Frage ist nur welches Kabel (Farbe) genau?

VG

Deine Antwort