Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.
Hallo Forumsfreunde,
was würdet ihr von so einem Thread halten, indem kurze Fragen schnell beantwortet werden und wofür nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.
Ich denke da an Fragen wie beispielsweise:
"Was hat damals das Dynaudio System in der Sonderausstattung gekostet?"
Darauf dann eine schnelle gebündelt Antwort, welche mit Argumenten hinterlegt wird und fertig ist!
Mir zum Beispiel fallen immer mal wieder so kleine Fragen ein, wofür aber der Thread der Kaufberatung zu schade ist und auch keinen weiter bringt.
Ihr könnt mir ja gerne mal ein kleines Feedback zu meiner Idee geben.
Schönes Wochenende
Lennart
Beste Antwort im Thema
Guck Mal, ob Dir das Bild des Artikels bei Amazon weiter hilft: Auto Schlüssel Funk Fernbedienung 1x Gehäuse 3 Tasten + 1x Rohling HU66 für VW Phaeton https://www.amazon.de/dp/B07C44P7M8
EDIT: Hab noch eine Video-Anleitung gefunden 😉: https://youtu.be/zPPNsi4a7Jw
4093 Antworten
Hallo!
Die Bühne ist nicht nur 1460 mm lang. Da sind auch noch die beiden Klappen, eine vorne und eine hinten. Damit wird die Bühne 2010 mm lang. Keine Angst, die Klappen kann man verriegeln und tragen das Gewicht!
LG Michael
@1970Michael Das war mir noch nicht bewusst. Danke!
Dann kann ich ja beruhigt sein.
Kurze Frage zum Telefon im GP4.
Wenn ich am Lenkrad und am Radio aufs Telefonsymbol/Phone drücke, mutet sich nur das Radio.
Die Telefonseite im Infotainment lässt sich ebenfalls nicht aufrufen.
Jemand eine Idee?
Nicht verbaut?!
Ähnliche Themen
Durch die Bestätigung der Lenkrad-Taste kann man telefonieren, aber die Telefon Menüseite vom RNS ist nicht aktiviert. Vielmehr bleibt die Ansicht im Radio oder Navi Modus stehen. Das Telefonmenü geht nur auf, wenn das RNS eingeschaltet ist und man auf die Taste "phone" drückt.
Verbaut ist es.
@158PY ich steh aufm Schlauch, kannst du es mir erklären wie ich das rns aktiviere?
Okay, und bei eingeschaltetem Radio lässt sich das Telefon nicht einschalten? Dann liegt ein Fehler vor oder du hast kein Telefon verbaut. Falls du noch nie im Auto telefoniert hast, besteht die Möglichkeit, dass du kein Telefon hast. Hatte ich bei meinem letzten GP4 auch nicht drin, weshalb ich eine Kufatec Freisprechanlge nachrüsten musste. Falls du aber schon telefoniert hast, liegt einfach ein Fehler vor.
Nein bei eingeschaltetem Radio geht es es auch nicht... Ich hab aber auch schon gesehen wie es funktioniert hat.
Nein, Telefon ist nicht abrufbar. Im Infotainment gibt's die Seite nicht mehr und wenn ich Phone am RNS drücke wird nur das Radio gemutet
Okay, also falls du eine Telefon-Vorbereitung hast und sich das System nicht mit deinem Handy koppelt, das jedoch früher einmal getan hat, dann liegt eine Störung am RNS vor. Falls du jedoch noch nie telefoniert hast, dann HAST du keine Telefon Vorbereitung und muss sie nachrüsten lassen, damit du telefonieren kannst.
Logisch. Da es aber ja funktioniert hat muss ja ein Fehler am RNS vorliegen.
Da bräuchte ich Hilfe. Evtl neues System draufziehen? Kann ich das irgendwie komplett reseten?
Auf werkseinstellung habe ich auch bereits gesetzt.
Schätze mal, dass du um einen Besuch beim Freundlichen oder jemandem mit einem OBD Blitzdings nicht herum kommen wirst, denn aus der Ferne ist es ja wohl schlecht möglich den Fehler zu finden. Aber irgendwas wird wohl im argen liegen.