Kurz vor der Bestellung... Meinungen zur Konfig?
Hi,
liege in den letzten Zügen und habe meine final Konfiguration... 🙂
Meinungen dazu?
MERCEDES-BENZ - GLC 250 d 4Matic 9G-TRONIC - Exclusive
- Paket: Diebstahlschutz-Paket
- Sitze: Sitzheizung Vordersitze
- Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
- Wärmedämmend dunkel getöntes Glas
- Räder: Sommerkomplett-Räder ab Werk mont
- Wärme- und geräuschdämmendes Akustikglas
- LED Intelligent Light System
- Ambientebeleuchtung
- Paket: Spiegel-Paket
- Paket: Flottenpaket GLC
- EASY-Pack-Heckklappe elektrisch
- Kraftstofftank mit größerem Volumen 66 l
- AIR BODY CONTROL Luftfederung
- Radio-Navigation: COMAND Online
- KEYLESS-GO Start-Funktion
- Telefon: Komfort-Telefonie in Armlehne
- Paket: Park-Paket inkl. 360 Grad Kamera
- Räder: LM 18", 4fach, 5-Speich.
- Paket: Ablage
- Paket: Fahrassistenz-Paket Plus
- Radiozubehör: Media Interface Kabel Kit
- Paket: Sitzkomfort
- Scheibenwaschanlage beheizt
- Standheizung und -lüftung
- TIREFIT mit Reifenfüllkompressor
- Räder: Winterkomplett LM 5-DpSp.Des. 17"
- Anhängevorrichtung mit ESP Anhängerstab.
- Lackierung: Metallic : Obsidianschwarz metallic
Danke und Grüße,
Micha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Quetzalquapel schrieb am 30. November 2015 um 12:17:04 Uhr:
Media Interface Kabel Kut kannst du dir sparen.
Sind einfache Kabel die kaum soviel kosten.
Beim ILS unbedingt den Assistenten mitordern.
Keyless -Go-Start macht alleine schon Sinn, wegen der Schliessung der Fenster.
Nachtrag und geordneter:
1) Brauchst du die Komfort-Telefonie?
2) Fernlicht-Assistent (Code 628) nicht vergessen!
3) Media Interface Kabel Kit (Code 518) streichen
4) Keyless-GO Start (Code 893) macht schon Sinn wegen der Komfortöffnung und -schliessung
5) ich finde die 360 Kamera und Fahrassistenzen sinnvoll.
17 Antworten
Danke für eure Meinungen... sehr hilfreich.
Was ich dadurch ändere: Media Kit und Ambientebeleuchtung fliegt raus... Fernlichtassisten kommt rein 🙂
Das Fahr-Assi Paket (geile Wortkombination) lass ich drin, denn ich steh auf die ganzen Helferlein und nutze sie auch.
Standheizung ist bei mir auch gesetzt und bleibt daher drin.
Thema Farbe: Ich hab auch "Angst", dass es nach Leichenwagen aussieht, stehe aber eigentlich auf schwarz.
Aber schanke trotzdem noch zw. Tenorit und Obsidan... entscheide ich morgen bei der Bestellung aus dem Bauch raus 🙂
Zitat:
@Smagnut schrieb am 30. November 2015 um 16:35:42 Uhr:
Danke für eure Meinungen... sehr hilfreich.Was ich dadurch ändere: Media Kit und Ambientebeleuchtung fliegt raus... Fernlichtassisten kommt rein 🙂
Das Fahr-Assi Paket (geile Wortkombination) lass ich drin, denn ich steh auf die ganzen Helferlein und nutze sie auch.
Standheizung ist bei mir auch gesetzt und bleibt daher drin.Thema Farbe: Ich hab auch "Angst", dass es nach Leichenwagen aussieht, stehe aber eigentlich auf schwarz.
Aber schanke trotzdem noch zw. Tenorit und Obsidan... entscheide ich morgen bei der Bestellung aus dem Bauch raus 🙂
Du kannst nach der Bestellung bis zur Produktionsfreigabe oder ähnliches, welches etwa 1-2 Monate vor der Auslieferung ist, alles bis auf das Modell und den Motor ändern, zumindest bei Privatpersonen. Ich weiss nicht, wie es sich verhält bei Geschäftskunden.
Und bei der Ambientebeleuchtung. Klar ist es nicht so gut wie bei der S-Klasse, sogar die A Klasse hat mehr Farben mit der Mopf(/neues Modell?) bekommen.
Es hinkt halt ein bisschen hinten rein bzgl. Farbwahl und wird wahrscheinlich mit der Mopf kommen. Der GLC ist ja innen auf Basis der C-Klasse und daher wird es wahrscheinlich erst mit der Änderung in der C-Klasse zum GLC kommen. Ich finde sie aber trd. förderlich für die Ambiente, auch mit den wenigen Farben. Ist halt Geschmackssache.
Hast du bewusst auf das Head-up Display verzichtet? Hab es im GLC zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn es nur halb so gut wie bei BMW ist, dann ist es auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Würde dafür im Zweifelsfall auch auf Design-Elemente verzichten.