Kurz vor der Bestellung eines XC90 .... Hinweise für mich?

Volvo S60 1 (R)

Liebe Leute,

nach langem Hin- und Herüberlegen und probefahren und in-mich-rein-horchen und was man(n) noch so alles vor einer Autobestellung macht, habe ich mich (unter kräftigem Applaus der V90-fahrenden OHL) für den XC90 entschieden.

Ich bin nun kurz vor der Bestellung wie folgt:
XC90 EDITION D5 AWD GT
silber, anthrazit, Aluminium

Extras:
Klima-Paket
Alarmanlage
CD-Wechsler
Bi-Xenon mir dynamischem Kurvenlicht
Beifahrersitz elektrisch einstellbar
Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung
IR-reflektierende Seitenscheiben vorne und Windschutzscheibe
Seitenfenster aus Verbundglas

Ich habe mich letztendlich doch für das EDITION-Paket entschieden, obwohl dort einiges enthalten ist, worauf ich keinen Wert lege (Regensensor, Innenspiegel automatisch abblendend, Laderaumrollo, Befestigungssystem, Kopfhöreranschlüsse, 18"😉.

Ein entsprechend aufgestatteter KINETIC wäre aber teurer gekommen .... 😕

Was sagt die erfahrene Volvo-Gemeinde zu meiner Wahl?

Für alle guten Hinweise schon vorab VIELEN DANK!!

so long

Beste Antwort im Thema

Hallo,

kann die Sache mit den CDs verstehen😉 mein Vater geniest es geradezu eine gekaufte CD mit Cover und Songbook mitzuführen, und den CD-Wechsler zu füttern...

Ich dachte auch lange Jahre ich könnte auf die Parkpipser verzichten - aber inzwischen möchte ich nicht mehr auf diese verzichten.
Vor allem wenn Kinder im "Parkbereich" sind, hat mich der Pipser schon davor bewahrt ein selbiges rückwärts anzufahren, oder gemeine halbhohe Steine haben dank des Pipsers noch keine hässlichen Schrammen hinterlassen.

Ansonten hast Du Dir den praktischsten SUV am Markt gegönnt. Viel Spass damit!

Gruß Daniel

31 weitere Antworten
31 Antworten

und ich hab mir, dank der Erinnerung bzw. Hinweis von Jürgen, gleich noch die Stoffsonnenblenden kpl. für den V70 bestellt.  😁

das ist einfach angenehmer, wen man in ein halbwegs kühles Auto am Ende des Arbeitstages einsteigt 🙂

Ciao,
Eric

Na dann herzlichen Glühstrumpf! 😁

Ich finde ja, Deine bestellte Ausstattung ist völlig unmöglich! Mit sowas sollte man nicht rumfahren! Du solltest Dir etwas Gutes tun, und das Auto, sobald es da ist, einfach bei mir vorbeibrigen, damit Du Dich dann nicht mit solchen Nebensächlichkeiten aufhalten musst. 😁 Ich geb's Dir dann zum Ende der Leasingezit auch wieder inklusive aller gefahrener Kilometer und ohne Geld wieder zurück! Versprochen! 😁 😁 😁 😁 😁

Das ist doch mal ein Angebot, oder?! 😁 😁 😁

Im Ernst, wirklich viel Spass damit, Du wirst es nicht bereuen und eine möglichst kurze Lieferzeit! Und wenn er denn dann da ist => FOTOS! 😉

Deine Antwort