Kurvenlicht (AFS) fehler. Oranges Lampensymbol brennt
Hallo zusammen,
habe wie schon im Betreff/ Titel erwähnt das ich mit dem Kurfenlicht einen Fehler habe. Es kommt auch der Hinweis im Bordbuch nach zu sehen. Kann ich hier selber was machen? Was könnte den alles defekt sein. Habe auch schon versucht im Licht & Sicht auf Werkseinstellung zurück zu stellen. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
MarkOh
49 Antworten
Moin!
Ich hole dieses Thema noch mal nach Oben.
War nun ca. 1Woche nicht in der Werkstatt und das hielt meine Sharette für ausreichend. Gestern Morgen plötzlich nach dem Motorstart die Fehlermeldungen (Siehe Bilder). Dieses blieben auch nach mehreren Neustarts im Tagesverlauf. Bin dann nachmittags zum 🙂 gefahren und habe dieses präsentiert. Werkstattbesuch für heute gebucht. Dann aber heute morgen...... KEINE FEHLERMELDUNG MEHR !!! Weg , verschwunden Ist auch nicht wieder aufgetreten.
Was war das? Habt ihr eine Idee!?
Gruß, JHJ
H7 oder Xenon-Scheinwerfer?
Es könnte sein das der Faden in der Birne gebrochen ist und sich wieder festgebacken hat.
Das ist aber nicht von Dauer.
Moin!
Sorry, hab ich vergessen zu schreiben.
Ist Xenon.
Gruß, JHJ
Dann vermutlich eine der beiden H7 Birnen von Kurvenlicht defekt. Einfach im Stand lenken und dann sehen ob eine der beiden Seiten ausbleibt. Die seite dann wechseln....oder gleich beide seiten 😉