Kuriositäten aus dem WEB, rund ums Motortuning :D
Hier mein erster Beitrag, was haltet ihr davon?
Kann soetwas ernsthaft eine "Mehrleistung" in irgende einer Weise hervorrufen???
http://cgi.ebay.de/...ra-Astra_W0QQitemZ290264624846QQcmdZViewItem?...|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Ich hätte da noch den originalenFolienkondensator
anzubieten! 😉 DAS Universal-Hammer-Tuningteil für Motor, Fahrwerk und was weiß ich noch.... 😛
Grüße
Markus
ist das ernst gemeint? also ich meine jetzt von denen.
Zitat:
Original geschrieben von Aaron04
ist das ernst gemeint? also ich meine jetzt von denen.Zitat:
Ich hätte da noch den originalenFolienkondensator
anzubieten! 😉 DAS Universal-Hammer-Tuningteil für Motor, Fahrwerk und was weiß ich noch.... 😛
Grüße
Markus
Also, ich glaube, die meinen das todernst. 🙄
Und ich meine, das sind Spinner! 😁
Grüße
Markus
*Fluxx-Kompensator, oder was?!* 😛
Zitat:
Also, ich glaube, die meinen das todernst. 🙄Zitat:
Original geschrieben von Aaron04
ist das ernst gemeint? also ich meine jetzt von denen.
Und ich meine, das sind Spinner! 😁Grüße
Markus*Fluxx-Kompensator, oder was?!* 😛
Na, mit dem Ding kannst wenigstens durch die Zeit reisen!!! 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maieroberstimm
Na, mit dem Ding kannst wenigstens durch die Zeit reisen!!! 😎Zitat:
Also, ich glaube, die meinen das todernst. 🙄
Und ich meine, das sind Spinner! 😁Grüße
Markus*Fluxx-Kompensator, oder was?!* 😛
Na klar! 😉😁
Ich möchte gerne mal wissen, wo solche Leute sich diese Diagramme, Prüfungen und Bewertungen immer aus den Fingern saugen. Vielmehr auch noch anprangern, vom ADAC 2004 getestet usw...
Dabei warnt der ADAC davor.
Aber jeden Tag steht ein......... 😉
Da wir ja eh schon recht OT geworden sind hier, stell ich mal die Pix vom Bordfeuerlöscher rein, die Aaron wollte...
O. K., dann kann ich ja auch noch den Link zu meinem
Lieblings-Tuning-Online-Shop
einstellen. Unter "Nützliches" und "Technik" sind alle die guten Sachen zu finden.
Grüße
Markus
*der aber nicht versteht, was an seinen Postings "OT" gewesen sein soll*
Zitat:
O. K., dann kann ich ja auch noch den Link zu meinemLieblings-Tuning-Online-Shop
einstellen. Unter "Nützliches" und "Technik" sind alle die guten Sachen zu finden.
Grüße
Markus*der aber nicht versteht, was an seinen Postings "OT" gewesen sein soll*
Das iss ja Geil.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Seidla
Da wir ja eh schon recht OT geworden sind hier, stell ich mal die Pix vom Bordfeuerlöscher rein, die Aaron wollte...
dankeschön! super platz. da werd ich mir auch einen hinbaun (nur kleiner)
http://www.spiralmax.com/tet.htm
die ist auch gut, mit einem Turbo für den auspuff, der ein vakuum dort erzeugt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
www.spiralmax.com/tet.htmdie ist auch gut, mit einem Turbo für den auspuff, der ein vakuum dort erzeugt 😁
ist doch hübsch anzusehen.... ist wie son Propelleboot... das fährt mit sowas ja auch.... 😁
Ach ja Zum Thema Feuerlöscher... hab nen 2 KG ABC vor meinen Verbandkasten geschnallt, ist schön und praktisch...
aber sein wir doch mal erlich.... die dienen auch nur zum gewissen beruigen... zum löschen nützen die dinger nix...
des Letzt hatte ich auf der autobahn einen PKW Brand... wir ham auf unserem RTW 2 10KG löscher drauf....
ein LKW Fahrer hat auch noch einen gebracht... also alle 3 wahren dann auch trocken, leer.... aber ganz das feuer gelöscht, das ham erst die Kolegen Mit nem TLF... die ham da mal so 500😰Liter ins auto in form von Schaum reingekippt.... 😁
So ein 2kg Löscher reicht vlt. gerade mal um ne runtergefallene Zigarette zu löschen.
Ansonsten isser wirklich nur gut anzusehen (wenn überhaupt) und um das Gewissen ein wenig zu beruhigen.
Zum Spiral:
Was soll das sein ? Turbowhistler mal anders? 😁😁😁😁
Mfg ich